Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
J+D (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Als Auffanglager ok - aber nicht für den Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Lage, aber sehr beengt (um die Pools nur ca. 2,5m breite Liegefläche, die Liegen stehen entsprechend gedrängt. Für die Gästezahl viel zu klein und zu wenig Personal. Bei unter 50% Auslastung ok, darüber nimmt der Komfort sehr schnell ab. WLAN funktioniert nur in der Lobby (und auch dort nur sporadisch).


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Absolut ok (wir waren im Haupthaus). Von anderen Gästen wurde uns berichtet, dass die Bungalows in sehr schlechtem Zustand sind (Schimmel etc).


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Prinzipiell zum Verzehr geeignet, aber: bei Belegungsgrad über 50% ist das Restaurant komplett überlastet. Später gehen ist auch keine Option, da dann die besseren Sachen unter Umständen nicht mehr verfügbar sind. Teilweise lange Schlangen (15-20 Minuten Wartezeit). Das führt zu einem unangenehmen Effekt: Wer 20 min angestanden hat nimmt sich dann natürlich nicht nur ein Gözleme, sondern gleich 5 (sonst muss man ja wieder anstehen wenn man doch mehr will). Das verlängert natürlich dann wieder die Anstellzeit für die anderen und führt dazu, dass viel weggeworfen wird. Außerdem: Die Atmosphäre im Restaurant gleicht einem "Ronald McDonald Kindergeburtstag im Quadrat".


Service

Das Personal müht sich redlich, schnell zu arbeiten (insbesondere beim Getränkeausschank), aber es ist einfach zu wenig Personal für die große Gästezahl (Schätzung: nur ca. 30-50% des Personals in besseren Hotels).


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:J+D
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bedanken für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es gibt ein paar Punkte die wir sicher verbessern werden. Wir hoffen dennoch, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Urlaub bei uns hatten und hoffen, Sie in naher Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen einwandfreien Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Labranda Ephesus Princess Hotel Management