Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Alt und zweckmäßig, lieblos, nachts laute Disco
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel das in die Jahre gekommen ist, besteht aus einem Haupthaus und Bungalows, die sich über die großzügige Anlage erstrecken. In den Bungalows sind auch die unrenovierten Familienzimmer. Ich durfte die FZ besichtigen und war wegen des Zustands und der Größe etwas entsetzt, weil sie nicht mehr auf der Höhe der Zeit sind. Im Allgemeinen kann man die Anlage als sauber bezeichnen aber wenn die Einrichtungen größtenteil alt sind hat man ein anderes Empfinden. Die meisten Gäste waren aus Deutschland und Niederlande. Achtung: bei Buchung im Haupthaus neben der täglichen Animation die bis halb zwölf dauert, dreimal wöchentlich Open Air Disco bis ca. 2 Uhr. Nichts für Leute die nachts schlafen wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In den Bungalows sind auch die unrenovierten Familienzimmer. Ich durfte die FZ besichtigen und war wegen des Zustands und der Größe etwas entsetzt, weil sie nicht mehr auf der Höhe der Zeit sind. Im Allgemeinen kann man die Anlage als sauber bezeichnen aber wenn die Einrichtungen größtenteil alt sind hat man ein anderes Empfinden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mehrere Restaurants die aber zum größten Teil nur zwischen Mitte Juni und Ende August geöffnet sind. Außerdem dürfen Kinder unter 13 Jahre nur im Hauptrestaurant und beim Italiener essen. (familienunfreundlich) Die Qualität des Essens ist im Allgemeinen gut, aber wie in vielen anderen Dingen lieblos präsentiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal recht freundlich, bei Beschwerden wird man an der Rezeption schnippig behandelt. Überwiegend wird englisch gesprochen aber es gibt auch meisten jemand der deutsch sprechen kann. Kinderbetreuung ist nicht aufgefallen 2 Sunden Vor-und Nachmittags. Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Handtücher für den Strand kann man 3x wöchentlich wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt zwischen Selcuk und Kuşadası mit dem örtlichen Bus nach 20min. erreichbar. An einem steilen Hang gebaut. Zum Strand müssen ca. 200 Treppenstufen zurückgelegt werden, schlecht für Behinderte und Kleinkinder. In der Umgebung nur 3 weitere Anlagen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ohne direkten Zugang ins Meer, sauber. Liegen und Auflagen sind alt und vergammelt. Wasserski und Banana tägl. 1 Std. inklusive


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:3