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Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ballermannfeeling an der Ägäis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war der letzte Labrandaurlaub. Hier wird Sparen auf Kosten vom Urlauber in jeder Sparte vorgenommen. 5 Sterne zieren nur noch das Reiseprospekt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft wurde ein nach Zigarettenrauch stinkendes Zimmer angeboten, welches direkt neben der Ablauft des Restaurants lag. Ein andres Zimmer wurde angeboten, es sei leider das letzte gewesen, Bungalows waren keine mehr frei. Also mussten wir dieses Zimmer akzeptieren. Dieses Zimmer hatte einen Meerblick und war renoviert. Das Doppelbett mit 1,60 m Breite ist für 2 Personen eher zu eng. Neben dem Balkon führte ebenfalls die Abluftanlage des Restaurants permanent zu Lärmbelästigungen. Der Geruch der Küche war zeitweise nur durch Schließen des Fensters zu ertragen. Leider war auch auf Nachfrage die Klimaanlage in der Jahreszeit schon abgestellt. Unterhalb des Zimmers befand sich die Disko, welche bis 0.30 Uhr für erhebliche Lärmbelästigung sorgte. Ich hatte ein 5 Sterne Hotel und nicht "Ballermann" gebucht. Auf meine Beschwerde bei der Gästebetreuung und Reiseleitung sei das hier üblich. Leider war dadurch die Nachtruhe bei den gebuchten Ausflügen, die früh starteten, erheblich zu kurz.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl an Speisen war durchschnittlich, Pommes, Pizza, Formschnitzel, Nudeln waren der ständige Anblick- Fastfood sei Dank. Leider stelle ich mir von einem 5 Strene Hotel dabei was anderes, insbesondere regionale Speisen vor. Die Präsentation war eher wie Kantine. Obst beschränkte sich auf Melone und Granatapfel- obwohl die Türkei doch gerade in der Jahreszeit Mandarinen zu bieten hat. Der Geschmack des Essens war fade und zeugte bei Brechdurchfall nicht von Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten waren stets bemüht, aber für ein 5 Sterne Hotel, unterdurchschnittlich. Die Tische wurden zwar gereinigt, der Schmutz aber eher verteilt. Selbst am Buffet waren die Essensreste verteilt, abwischen war bei der Personaldecke und den viel zu vielen Urlaubern unmöglich. Die Zimmerreinigung war o.k, mehr als den Boden wischen, die Handtücher tauschen und Toilettenpapier auffüllen, gab es nicht, der Staub am Bettrahmen und auf den Ablagen blieben. Hier wurde wohl an der Personalmenge gespart. Die Bedienung an den Bars war flott und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Reisezeit vom Flughafen beträgt je nach Stopps für Mitreisende ca. 1 Stunde. Das Hotel ist außerhalb von Kusadasi, aber mit dem Dolmusch in 30 Minuten zu erreichen, der direkt am Hotel abfährt. Das Hotel liegt wunderschön am Hang mit einer traumhaften Aussicht auf die Bucht. Zwischen Strand und Haupthaus liegen unzählige Treppen, die für Kinder und ältere Menschen schlecht zu gehen sind. Alternativ kann der Shuttle mit dem Traktor genutzt werden, der aber zeitlich begrenzt fährt. Der Strand selbst ist recht klein, Liegen sind vorhanden. Jedoch zieht immer wieder ein übler Geruch am Wasser vorbei. Neben dem Strand fließt ein Bach mit einer nach Fäkalien riechenden Flüssigkeit ins Meer, was hier wohl die Ursache dafür ist. Die Anlage selbst ist weitläufig und behinhaltet neben dem Haupthaus auch die Bungalowanlage. Weiterhin gibt es einen Wasserpark, den wir nicht nutzten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote beschränkten sich auf Disko und 2 x Unterhaltungsmusikabend bis in die Nacht. Von Animation war außer Dart nichts zu merken. Sportangebote, wie Wassergymnastik, fehlten ganz. Es gab zwar ein Amphietheater, darin fand aber keine Show statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ines Helga Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf dieser Website abzugeben Wir bedauern, dass Sie von Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel enttäuscht waren und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es scheint, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Anforderungen nicht erfüllen konnten Ihre Kommentare werden selbstverständlich an die zuständige Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung bei dieser Gelegenheit die Gelegenheit haben, Sie in einigen Fällen wieder im Hotel willkommen zu heißen İhre Gaeste Betreuung