- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Meine Bewertung wurde von einem männlichen Mitarbeiter der Gästebeteung des Hotels verfaßt,nicht vom Meeting Point!Er hat meine E-Mail Adresse unerlaubt benutzt.Das Hotel war sehr voll in der ersten Woche,und es gab teilweise kaotische Zusatände beim Essen holen.Es würde nicht gleich nach gefüllt.Die Qualität des Essens war mittel und meistens nur lau.Die Zweite Woche war ein bisschen besser.Die Zimmer Reinigung war ungenügend!ich hab mit das ne Weile angeschaut und dann bei der Gästebeu ing reklamiert.Ein Mitarbeiter ging mit mir aufs Zimmer wo ich ihm die mißsstände zeigte und ihn bat es morgen zubeheben.Ging essen um ne dann zurück ins Zimmer,wo die Zimmer Reinigung gerade beendet wurde.Hatte dann auch keine Möglichkeit mehr Bilder zumachen.Später würde ich angerufen und gebeten nicht im Zimmer und im Bett zu rauchen.im Zimmer habe ich geraucht,im bei offenen fenster aber nicht im Bett ,stand ein kleines schild auf dem Nachttisch bitte im Bett nicht rauchen!Das war das retur der Reinigung Dame die selten vor 17.00uhr kam und nach gut 10min fertig war mit meinem Zimmer.Es verschwand auch ein weiße Handtuch von mir 2mal das erste Mal bekam ich es wieder beim zweiten Mal nicht mehr!In der Beschreibung von sinnenklar wurde nicht darauf hingewiesen das es nur Nichtraucher Zimmer sind! Hätte dann das Hotel auch nicht gebucht.Ich war das zweite Mal in diesem Hotel fast zur gleichen Zeit wie letztes Jahr.dar war nicht vmit Nichtraucher Zimmer.es steht auch ein Aschenbecher auf dem Tisch.Es war diesmal ein total anders Hotel wie beim ersten Mal.Zu der gefälschten Bewertung die mir auch vorliegt und den Missbrauch meiner E-Mail Adresse lasse ich im Moment prüfen ob ich anzeige erstatten kann.!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Ephesus Princess Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Unser Housekeeping-Service reinigt jeden Tag alle Zimmer im Haus und wechselt alle 2 Tage die Bettbezüge in den Zimmern, wobei die Check out-Zimmer in der Priorität als erstes stehen. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass manche Zimmer erst in den Nachmittagsstunden gereinigt werden. Unsere Zimmer sind alle Nicht-Raucher-Zimmer darauf wird auch in unseren Zimmern hingewiesen. Zu den Stosszeiten im Restaurant kann es schonmal zu kleiner zeitlichen Verzögungen kommen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Labranda Ephesus Princess Hotel Management