- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser erster Eindruck bei der Ankunft war, eine gut personalisierte Lobby wo aber mehrere Angestellte sich ein und dem selben Eincheckvorgang annahmen und es daher umso länger dauerte. So ist es nicht verwunderlich, dass der in Auftrag gegebene Weckruf bei der Abreise um 2.00 a.M. und die Abholung der Koffer Bungalows 02.15 a.m ausblieb.
Die Matratzen waren zu hart, es gab mit Ausnahme am Boden im Eingangsbereich keine Steckdose um das Handy zu laden, auf Reklamation beim Reiseleiter FTI (top) wurde dann eine Dreifachdose angeschlossen. Ein Schminckspiegel im Bade fehlte komplett ebenso ide Tücher ( ***** Hotel) Die Mückenschutzgitter im Zimmer zum Balkon lösten sich bereits und im übrigen hatte mann den Eindruck das Hotel wurde maximal mit einem heissen Pinsel und Hammer renoviert
Es war für jeden etwas dabei der Wein war ok, bei der Qualität der Long Drinks sollte man aber noch einmal die Wahl des Tonic überdenken - Grausam--
Nicht erfolger Weckruf beim Abflug und fehlende Kofferabholung
Man Konnte bekannte Ziele in kürze erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hajo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Ephesus Princess Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Labranda Ephesus Princess Hotel Management