- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundlichkeit des Personals.Schlechter oder kein Zimmerservice für die Bungalows. Beleuchtung im Bad zu dunkel. In der letzten Reihe der Bungalows ist morgens früh (wenn man einen Ausflug machen will)die Beleuchtung nicht an bzw. ist es so dunkel das man die vielen Stufen garnicht sehen kann. Un was Sie dann als Frühstück anbieten ist lächerlich bei All Inclusive(1 Sändwich mit einem Streifen Salat und einem Stückchen Käse ohne Getränk. Außerdem sollten Sie das Frühstück schon ab 7 Uhr servieren wie in anderen Hotels. In den Bungalows sollte wenigstens 1 Liegestuhl sein und sie sollten da oben auch den Gästen eine Gelegenheit geben sich irgendwo gemütlich hinsetzen zu können und noch einen Drink zu sich zunehmen ohne das man gezwungen ist wieder die vielen Treppen zu laufen nur weil man vielleicht noch ein Glas Wein trinken möchte.Ihr Weinhaus war ja nie offen. Der Garten ist auch sehr ungepflegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |