Sind jetzt zum 6 mal in diesem Hotel gewesen und es wurde jedes Jahr etwas schlechter
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war immer super sauber und Handtücher immer frisch
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war eher schlecht und nicht Abwechslungs reich
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war überfordert
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Die Verbindung in die Stadt ist gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare und konstruktiven Kritiken mitzuteilen. Als Familie des Labranda Ephesus Princess Hotels ist es unser oberstes Ziel, dass unsere Gäste mit positiven Eindrücken abreisen und ihre Meinung gehört wird. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben. Ihre Rückmeldungen sind für uns von großem Wert und dienen uns als wichtige Orientierung, um unser Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie uns die genannten Unannehmlichkeiten direkt während Ihres Aufenthalts über unsere Gästebetreuung mitgeteilt hätten. Diese Abteilung ist dafür da, bei auftretenden Problemen schnell zu handeln und passende Lösungen anzubieten. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Labranda Ephesus Princess