- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Haus hat eine wundervolle Aussicht. Leider an manchen Tagen war die Musik bis nachs 0:30 Uhr einfach zu laut.
Wir hatten ein Bungalowzimmer, sehr schön mit Doppelbett unten und 2 Einzelbetten in der 1. Etage. Leider zu nach am Abendprogramm, das sich doch in dieser Jahreszeit außen abspielt und somit oft bis nach Mitternacht anhielt. Die Dusche wurde renoviert mit Regendusche, ist sehr schön. Sauberkeit könnte besser sein, doch im Staub sind wir nicht versunken.
Mit Fleisch wird sehr sparsam umgegangen, da wir keine großen Fleischesser sind, haben wir nichts versäumt. Die türkische Küche ist durch die vielen Kräuter und Salate sehr abwechslungsreich, aber auch das Süsse ist nicht zu verachten. Vorsicht Kalorienbomben.
Schneller check-in und check-out. Bei Buchung über FTI ist der Safe nicht inbegriffen kostet 1 Euro am Tag. Beschwerden hatten wir keine. Das Personal ist von der Freundlichkeit unterschiedlich zu bewerten, der eine super lieb der andere muffig.
Das Hotel steht im nirgendwo, aber das wussten wir. Dolmus Verbindungen nach Selcuk und Kusadasi super. Vom Flughafen Izmir ca. 1 Stunde Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag am Pool Unterhaltung, die am Abend fortgesetzt wurde. Ein Fitnessraum ist auch vorhanden. Uns störte die Disco am Abend, nicht an jeden, die bis 0:30 Uhr ging, und man vorher nicht schlafen konnte. Das Aura-Spa-Center bietet super Masagen, Hamam und Sauna an. Auch befindet sich hier der Innenpool, den wir auber nicht benutzt haben. Leider war auch der Ausenpool noch zu kühl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 76 |