- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht haben wir ein DZ mit Meerblick, erhalten haben wir ein Bungalow. Die Minibar war bis auf 3 Flaschen leer und schmutzig. Bungalow ist absolut renovierungsbedürftig. Das einzige was neu war, war das Bad aber selbst das war mit Fehlern. Keine Ablagefläche, wenn man geduscht hat, hat der Boden im Bad mitgeduscht (siehe Fotos). Wir haben die Unterkunft gleich an der Rezeption reklamiert. Uns wurde mitgeteilt, das es da wohl ein Fehler gibt. Es war kein einziges Doppelzimmer im Haupthaus mit Meerblick verfügbar. Nach Anfrage ob es den zumindest ein Ubgrade gibt oder ein ähnliches Zimmer, wurde nur mit dem Kopf geschüttelt. Wir wollten mit dem Manager sprechen. Der Manager war nicht vor Ort. Es gab auch keine Vertretung. Die Rezeptionistin konnte nix entscheiden. Es gab also nicht mal ein Upgrade. Das Hotel war voll. Erste Nacht haben wir sauer im Bungalow verbracht. Das Telefon klingelte nachts um 2:12 Uhr, 3:12Uhr und um 4:22 Uhr. Wir haben die Nacht nicht geschlafen. So fängt also der Urlaub in einem 5*HTL an. Die 5* ist dieses Hotel absolut nicht wert. Unser Zimmer wäre am nächsten Tag um 15 Uhr fertig. Wir haben auf dieses Hotel verzichtet. Der Ärger und das was wir drum herum gesehen haben, hat uns gereicht. Wir erhielten eine Mängelanzeige und reissten auf unsere Kosten ab, da die FTI Touristik das vor Ort nicht übernimmt. Die FTI ist nicht mal erreichbar. Man muss eine Email schreiben. Am Strand ist ein Steg, neben dem Steg mit Liegeplätzen ist ein kleiner schmutziger Sandstrand dahinter nur Müll (siehe Fotos). Dieses Hotel nie wieder. Unter Service in einem 5* Hotel verstehen wir was anderes.
Bungalow ist eher 2 Sterne wert.
Essen schmeckt gut. Es wird zu viel Essen angeboten, dadurch kommt das Servicepersonal nicht hinterher um das Büffet drum herum zu putzen. Gläser und Teller fehlen. Die Tische sind voll mit benutzten Tellern. Tische werden nicht gleich abgeräumt. Servicepersonal absolut überfordert. Cocktails am Abend ist der Witz! Es wird mit Sirup gearbeitet. Das sind keine Bar Getränke, wie man Sie sonst kennt.
Katastrophal! Servicekräfte überfordert ohne Motivation. Personal hat überhaupt nicht gelacht. Teller werden einfach so weggenommen. Die Tische sind nicht abgeräumt. Teilweise auch nicht geputzt.
Am Hang gelegen. Bungalows dahinter, auch das Kinderbecken mit den Rutschen ist abgetrennt von dem restlichen Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gabi, Wir möchten uns zunaechst bei Ihnen für Ihren Beitrag und Kritik bedanken. Nur durch die Kritik unserer Gaeste kann sich unser Hotel verbessern und stets am Service weiterarbeiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr gebuchtes Zimmer für die erste Nacht nicht beziehen konnten. Jedoch bedauern wir auch, dass Sie schnell abgereist sind, ohne uns eine Chance zu geben Sie zu kompensieren und von unserem guten Service zu überzeugen. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem nochmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Bei weiteren Fragen bzw Wünschen zu Ihrem naechsten Aufenthalt, können Sie uns jederzeit unter folgender Email Adresse kontaktieren. ephesus.gr@princess.com.tr Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Labranda Ephesus Princess Hotel