Alle Bewertungen anzeigen
Westmeier (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Das war ein wundervoller Urlaub !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne Anlage im Grünen und durch die Hanglage mit einem tollen Blick auf das Meer. Wir haben selten durchweg so freundliches Personal erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren mit unserem Bungalow-Zimmer sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speisenangebot war wie man es in der Türkeit gewohnt ist. Natürlich freut man sich, wenn man wieder zu Hause ist und kein Geflügel mehr essen muss. Es gibt vier Restaurants im Resort, von denen ich das türkische ganz besonders empfehlen kann. Nicht nur das Essen war hervorragend, sondern das Ambiente ist etwas ganz besonderes. Einen Kritikpunkt muss ich noch hinzufügen, der betrifft allerdings alle Labranda-Hotels in denen wir bisher Urlaub gemacht haben. Das Wasser, das man an allen Bars zur Verfügung hat, ist von Nestle. Die Firma Nestle verdient viel Geld dadurch, dass sie in Entwicklungsländern das knappe Trinkwasser abfüllt und für teures Geld verkaut. Deshalb kaufen wir keine Nestle-Produkte mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichneter Service ! Das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde gründlich gereinigt, es gab jeden Tag frische Handtücher. Besonders hervorzuheben ist, dass man auch mit Bewegungseinschränkungen gut zurecht kommt. Durch die starke Hanglage bedingt ist es nicht für jeden einfach, die Wege vom Bungalow zur Lobby (wir hatten 89 Stufen) oder vom Pool zum Strand (185 Stufen) zu bewältigen. Aber ab 10 Uhr gibt es einen Shuttle-Service, der ständig zwischen Bungalows, Lobby und Strand unterwegs ist. Und wenn der Shuttle nicht mehr fährt, wird man auf die entsprechende Bitte mit dem PKW zum Bungalow gefahren. Das ist wirklich ein hervorragender Service und nicht selbstverständlich. Links von der Rezeption befindet sich die Gästebetreuung des Hotels mit sehr kompetentem und freundlichen Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas störend war nur die Tatsache, dass die Anlage weit ausserhalb liegt. Aber nach kurzer Zeit habenwir die Vorzüge des Dolmus genutzt. Länger als 15 Minuten mussten wir niemals warten, bis der Bus kam.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Westmeier
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heinrich vielen herzlichen dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bemerkung zu schreiben. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt mit uns hatten und hoffen auf ein Wiedersehen. İhre Gaeste Betreuung