- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein nicht Gäste orientiertes Hotel. Das Hotel erstreckt sich über ein sehr großes Areal und die Lage ist OK. Der kleine nicht wirklich schöne Strand ist über Treppen oder durch den angebotenen Shuttle Service erreichbar. Es liegt ziemlich einsam und verlassen, zu Fuß kann man auch nicht wirklich Unternehmungen machen. Allerdings gibt es Dolmus Verbindungen, die günstig sind. Das ist das schlechteste und unfreundlichste Hotel das ich in den letzten 30 Jahren besucht habe. Der Service in diesem Hotel ist unterirdisch, es macht den Eindruck als wären die Beschäftigten sehr arbeitsscheu und mit den Gästen schlichtweg überfordert, soviel inkompetente Mitarbeiter im einem Hotel habe ich noch nie erlebt. Gäste wünsche sind zwar erwünscht…aber werden in keinster weise umgesetzt. Ich habe erwarte das auf meinen Wunsch und meiner Erwartung eingegangen wird, wenn man schon auf mich zukommt und mich danach fragt!!!! (einen Wasserkocher fürs Zimmer sollte laut einer hübschen blonden Gästebetreuung (links neben der Rezeption) kein Problem darstellen, aber das war s dann auch schon, keine weitere Info und keinen Wasserkocher) aber in diesem Hotel wird man nicht als „individuelle Person" wahrgenommen und auch nicht so behandelt. Soviel unfreundliche, lustlose und unmotivierte Mitarbeiter sollten besser nicht im Service Arbeiten. Als Gäste fühlten wir uns in diesem Hotel wie ein notwendiges übel, dass unter Umständen Arbeit bedeuten könnte. Trinkgeld war für uns keine Option um jemanden dazu zu bringen seinen Job zu machen, der wurde augenscheinlich nur ansatzweise gemacht, wenn die Geschäftsleitung in der unmittelbaren nähe war. Die Qualität der Speisen in diesem Hotel ist im unteren Niveau anzusiedeln, Präsentation und die Vielfalt der Speisen lässt nicht auf ein 5 Sterne Haus schließen. Kalte Warm-speisen, selbst zu Beginn der Mahlzeiten. Die à la carte Geschichte ist ein Hohn (eiskaltes Fleisch vom Grill)da haben nicht nur wir das Restaurant verlassen, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Ein 5*****Hotel wie dieses, das nicht bereit ist den Gast in den Mittelpunkt zu stellen, ist ein Hotel das langfristig erfolglos wird.
Das gesamte Reinigung personal ist der einzig Ware Schatz in diesem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |