Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Der Schein trügt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn alles so sauber und glänzend wäre wie das Foyer wäre es ein Top-Hotel. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Bestuhlung in den Restaurants ist sehr dreckig und ramponiert. Kantinencharakter. Das Mobiliar in den Restaurants, das Geschirr und die Liegen am Strand schienen noch aus dem Eröffnungsjahr 2002 zu sein. Alles in allem sehr abgegriffen, unsauber usw. Besser nicht in dieses Hotel. Massenabfertigung und das alles bei schlechtem Wetter, aber da kann das Hotel ja nichts für.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr spartanisch. Keine Garderobe, kein Tisch auf dem Balkon. Kinderzimmer ohne Schrank. Sehr unpersönlich eingerichtet Minibar war ok. Sauberkeit war auch ok. - Hätte besser sein können. Unser Bad war frisch renoviert - aber die Handwerker haben sich leider überhaupt keine Mühe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut. Reichlich und abwechslungsreich. Das Geschirr müsste dringend erneuert werden und auch drauf geachtet werden das keine dreckigen Teller zur Ausgabe kommen. Die Atmosphäre war wie in einer Kantine. Sehr laut.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption war immer sehr freundlichen. Die Kellner schienen keine Lust mehr zu haben. Aber die Gäste können nichts für ihre Arbeitsbedingungen. Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist einmalig. Toller Blick auch wenn der Weg vom Strand hinauf über gefühlte 100000 Stufen geht. Shuttle vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten in Kusadasi mit dem Dolmus sehr gut zu erreichen und Geld kann man ohne Ende ausgeben. Strand nicht sehr ansprechend. Sehr dreckige Liegen und Auflagen. Alles ziemlich in die Jahre gekommen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:5