Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Die Bungalows sind der Horror!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Bungalows sind der Horror! Erst haben wir ein sooo kleines Zimmer (Low Cost) bekommen, was mir garnicht gemietet haben. Nachdem wir uns beschwert haben, haben wir ein neues Zimmer bekommen. Der nächste Schock! Armeisen in Zimmer. Toilette geht nicht. Duschwasser einfach weg. Das Hotel an sich ist schön. Der Service auch sehr nett. Leider sehr wenig für Kinder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chantal, Zunaechst möchten wir uns für Ihren Beitrag bedanken. Jeder Kritikpunkt hilft uns dabei unseren Service stets zu verbessern. Danke, dass Sie sich für das Ephesus Princess Hotel als Ihr Urlaubsziel entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Jedoch schrieben Sie, dass Sie ein Low Cost Zimmer nicht gebucht haben, aber dies haben Sie selbst bei Holiday Check angegeben. Siehe Zimmerkategorie : Economy Das Hotel gibt gerne mal ein Free Upgrade von Economy Zimmer auf Standart, sobald dieses natürlich möglich ist. Falls die Balkontür oder Eingangstür mal offen gelassen wurde, kann es vorkommen, dass Ameisen in das Zimmer gelangen. Wir haben einen 24 Stunden Technik Service in unserem Haus, sobald uns ein Problem bzw Defekt von einem Zimmer erreicht, schicken wir sofort einen Techniker, der das repariert. Für unsere lieben Kinder haben wir jeden Tag von 10:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr die Kinderbetreuung mit verschiedenen taeglichen Aktivitaeten. Dazu noch taeglich die Kinder Mini Disco. Auch verfügen wir über einen Kinderpool und einem Spielplatz. Wir hoffen trotzdem sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben werden und uns nochmal besuchen um Ihnen zu beweisen, wie wichtig unsere Gaeste für uns sind. Bei jeglichen Fragen oder Wünschen, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit. ephesus.gr@princess.com.tr Mit freundlichen Grüßen Hotel Management