- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr unzufrieden, auf alle Fälle keine 4,5 Sterne. Sehr schmutzig, inkompetentes Personal und absolut keine Erholung möglich. Wir haben mit einigen Gästen gesprochen und jeder ist unzufrieden gewesen. Das dieses Hotel gesamt gut bewertet ist, liegt an dem alten Besitzer. Dieser hatte alles bestens in der Hand, da die Anlage an sich zwar sehr groß aber schon schön ist. Man hat viele Möglichkeiten. Jedoch seit nicht so langer Zeit hat das Hotel einen neuen Besitzer und seit dem geht es den Bach herunter hinunter. Wir haben insgesamt 9 Tage gebraucht und wurden am 5. Tag in ein anderes Hotel übersiedelt.
Wir hatten Bungalow, es sind zwar zwei Zimmer aber sehr sehr klein. Die Betten sind unbequem. Wenn ein Koffer im Zimmer steht hat man keinen Platz mehr zum umdrehen. Ich gebe zwei Sterne weil es ein sehr schönes. Neues und modernes Badezimmer hatte. Der save ist extra zu bezahlen (1 Euro pro Tag)
Das Essen war ungenießbar, wir hatten am 2. Tag Durchfall. Mann konnte trotz riesen Auswahl nur 2-3 Sachen essen. Salat und Desserts waren okay.
Service sehr schlecht. Absolut inkompetent. Keinerlei Bemühungen seitens des Personals. Mit einem fetzen würden 70 Tische abgewischt, ohne diesen mal auszuwaschen.
2 Stunden vom Flughafen bis zum Hotel. Weit und breit ist nichts, man ist am Berg. Mit dem Dolmusch fährt man. Ca 15 min in die Stadt. Jedoch hat man eine wunderschöne Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat viele Möglichkeiten um sich zu unterhalten. Jedoch muss man fast alles separat bezahlen. Animation ist toll gewesen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Desiree |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Desiree, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Unsere deutschsprachige Guest Relations ist unseren Gaesten jederzeit gerne behilflich. Wir bitten alle Gaeste in Zukunft sich an diese bei Problemen zu melden. Einen Besitzwechsel gab es nicht. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie mit der Animation viel Spaß hatten und hoffen auf eine zweite Chance Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager