- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns auf die schönen Bilder hier im Netz verlassen. Ich bitte euch, BITTE verlasst euch nicht auf sowas. Ich würde niemanden das LABRANDA EPHESUS PRINCESS weiterempfehlen, nie wieder dort hin! Katastrophaler Zustand, die Sie im nachfolgenden auf den Bildern sehen werden. Unverschämtes sowie unprofessionelles Personal in fast allen Bereichen sowie eine angebliche „Junior Suite“, in der das Wort Suite wirklich zu Suchen bleibt. Details zu unserem Horror-Urlaub werde ich Inn Folgenden in den Unterpunkten ausführen.
Junior Suite gebucht. Auf die Bilder verlassen. - ein Junior Suite unwürdiges Zimmer aufgefunden. Zunächst ist festzuhalten, dass die Junior Suite, die Höchste Zimmerklasse im LABRANDA EPHESUS PRINCESS ist. Es ist kein Upgrade möglich!! Lediglich nur downgrades auf niedrigere Zimmerklassen. Unsere Junior Suit, kann man größtentechnisch mit einem Doppelzimmer in anderen Hotels vergleichen. Es kam uns vor, dass das Zimmer kurz vor unserer Ankunft erst fertiggestellt worden ist. Im Bad blieb das Waschbecken in unseren Händen hängen, da es komplett lose war. Der Spiegel war voller Rost und und irgendwelchen Beschichtungen. Die Klobürste, einfach nur ekelhaft, ist in der Hand auseindergefallen. Das Klimagerät hat sich eher selbst abgekühlt, als das komplette Zimmer. Es war während dem Schlafen eine unglaubliche Hitze. Balkon dreckig. Das sehen Sie in den angehängten Bildern. Nach Reklamation direkt am ersten Tag beim Guest Relation bei Frau A. und Meeting Point Angestellten Hakan, wurde uns zwar ein eine Alternative angeboten. Also eine andere Junior Suite. Wir haben uns gefreut und folgten der Guest-Relations Mitarbeiterin A. in die andere Junior Suite. Aufgefunden wurde eine Suite, die in einem noch miserablen Zustand sich befindet. Ein unglaublich ekelhafter Geruch in der Suite, unaufgeräumt sowie ein Zigarettenduft verteilt im ganzen Zimmer. Laut Mitarbeiterin wurde uns im Zimmer, versichert, dass nicht geraucht wird. Lustigerweise haben wir Zigarettenstümmel verteilt in der Suite gefunden. Das geht garnicht! Somit haben wir beschlossen in unserem miserablen Zimmer zu bleiben. Zusätzlich sind unserem Zimmer nur zwei Steckdosen vorhanden, eine davon ging nicht. Im Badezimmer ist garkeine Steckdose vorhanden. Als Lösung wurde ein 6 Meter Verlängerungskabel gelegt um das Elektrikproblem zu lösen. Sie können sich ja vorstellen, wie das in einer „Junior Suite“ aussieht. Zudem verbrachten wir die ersten zwei Nächte in unserem Zimmer sehr unruhig und laut, da ein Bohrmaschinenähnliches Geräusch durchgehend in unserem Zimmer und Flur war. Als wir bei der Rezeption angerufen haben, wollten Sie das Problem sofort lösen. Die Lösung kam erst nach zwei Tagen. Keine Worte. Habe das Geräusch aufgenommen und werde es ebenfalls meiner Reiseleitung samt Bilder weiterleiten.
Der erste Eindruck von dem Buffet des Hauptrestaurant ist nicht 5 Sterne würdig. Zunächst die Auswahl und Größe des Büffets entspricht einem 2/3 Sterne Hotel . Kaum Auswahl, jeden Tag das selbe. Zwar wird mit Themenabenden beworben jedoch bleibt der Inhalt trotzdem 90% gleich. ich gehe ja nicht in ein türkisches Hotel um jeden Abend Spaghetti Bolognese oder Schnitzel essen zu müssen. Von türkischer Kulinariät ist zu Wünschen übrig. Da kann ich ja gleich in einem ost/westeuropäischen Land speisen statt in der Türkei. Das Essen war zudem kalt und vom Geschmack brauch ich garnicht reden. Auf Nachfrage des Chefkoch-Assistenten Adnan , wieso ein derartiger Zustand vorliegt wurde uns wortwörtlich gesagt: „Was erwarten Sie wenn Sie für den Preis so ein Hotel buchen“ unsere Antwort drauf „Mit der Aussage, sollten Sie bitte Ihre Sterne runternehmen“. Uns wurde von Frau A. empfohlen und genehmigt dass wir jeden Tag in ein A la carte Restaurant Speisen dürfen um nicht im hauptrestaurant zu essen. Wir tauschten Nummern aus, damit uns A. uns auf dem Laufenden hält , welches Restaurant Sie uns reserviert hat. Jedoch hörten wir von Ihr nichts. Nette Idee, jedoch die Umsetzung wirklich schlecht! Das Ende vom Lied ist, dass wir 3 von 5 Nächte in Kuşadası gegessen haben und eine Nacht uns selbst gekümmert haben damit wir im A la carte Speisen können. Von A. ihre Hilfe war leider somit nichts zu bemerken. Einfach nur Schade.
Professioneller Service ? - Fehlanzeige. Ich glaube unser Urlaub haben wir mehr mit Beschwerden verbracht als alles andere. Der LobbyBar-Man Sehmus B. war der wirklich der Höhepunkt von Allem! Ich kam 3 Minuten vor 12 an die Lobbybar und wollte für meine Familie und Mich Getränke holen. Sehmus B. wollte mir keine Getränke geben, weil ich angeblich zu spät war. Als er auf die Uhr geschaut hat und es eingesehen hat, hat er mir die Getränke auf die Bar mit dem Satz „Hier hast du deine Getränke“ mit eine Aggressivität hingeschmissen. Das andere Barpersonal hat sich dann um uns gekümmert und haben sich für sein Verhalten bei uns entschuldigt. Unglaublich!! Die Restaurant-Mitarbeiter Wahnsinnig ungeschult und sind nur auf Abräumen gestimmt. Es herrscht überall Self-Service man wird nicht 5-Sterne gemäß bedient. Auf unsere Beschwerden wurde immer mit tagelanger Verzögerung reagiert.
Das einzig positive an unserem Horror-Urlaub war leider nur die schöne Aussicht, das Hotel ist eine Hanganlage mit einem schönen Blick über das Meer. Der Ausblick ist toll und die Erreichbarkeit in die Innenstadt von Kusadasi zum Shoppen mit dem Bus alle 15 min für 4 Lira pro Person ist gegeben. Jedoch wird von einem 5-Sterne (ganz groß vor dem Hoteleingang beschrieben) Hotel einfach mehr erwartet, dass man die Lage sternengemäß ausbaut. Als Beispiel nehme ich hier den Weg zum Strand. Natürlich soll man sich bewusst sein, wenn man den Urlaub beim LABRANDA EPHESUS PRINCESS bucht, dass es eine Hanganlage ist, jedoch soll die Erreichbarkeit zum hoteleigenen Strand human sein!!! Der Weg ist unglaublich eng und steinig! Tritt man mal wenige cm. auf der engen Treppenstufe daneben, besteht eine große Ausrutschgefahr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote kurz und knackig gesagt: Animation und Animateure sind in Ordnung Abends. Jedoch gibt es trotzdem viel zu wenig Entertainment. Ab 22 Uhr ist alles rum. Der Tennisplatz und Volleyballplatz ist enorm abgenutzt. Fitnessstudio riecht total unangenehm. Lüftung Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Ali es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber wir sind ziemlich sicher, dass es einige Missverständnisse gab. Besonders das Problem mit Şehmuz. Er ist ein sehr geschätzter Mitarbeiter und macht diese Arbeit seit Jahren. Er ist eine gütige Seele und wir glauben wirklich, dass Sie seine Absichten missverstanden haben könnten. Ich möchte auch auf den Service unseres Hotels hinweisen. Die meisten unserer Gäste sind aufgrund unseres Services Stammkunden. Wir haben Gäste, die nur deswegen schon 50 Mal hier waren. Unser Hotel einen Horror zu nennen, ist eine Übertreibung. Trotzdem versuchen wir jeden Tag Änderungen vorzunehmen und respektieren Ihre Meinung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. İhre Gaeste Betreuung