Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bungalow:mangelhafte Reinigung. Schmutzige Bettlaken,Spinnweben,Ungeziefer. Steckdosen lagen frei.Güllegeruch aus Toilette und Dusche. Während unseres Aufenthaltes 3 mal Kot im Pool dadurch komplett Sperrung. Poolbereich hinter den Liegen ragen Elektrokabel und Eisenstangen aus der Wand. Poolbar,an den Bechern reisst man sich die Lippen auf.Kakerlake im Treppenaufgang zum Restaurant....Wird einfach liegen gelassen. Speisen:Qualität und Quantität ungenügend. Dreckiges Geschirr wenn dann welches da ist!Teller werden noch während des Essens weggenommen. Personal unfreundlich. Abends noch die Eierschalen vom Frühstück auf dem Boden. Meer konnte ich nicht nutzen da alles voller Seeigel war. Toiletten in der gesamten Anlage teilweise defekt und schmutzig. Komplette Hotel Anlage ungepflegt. Müll in den Büschen. Hohe Verletzungsgefahr weil Wege und Zäune defekt sind. Reiseleiter überfordert,war dann einfach weg.Ich frage mich wirklich wie dieses Hotel an die 5 Sterne gekommen ist. Nie wieder dieses Hotel!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1