- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein nicht mehr ganz neues, aber schönes gepflegtes Hotel mit einer sehr schönen, großen Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der einzige kleine Kritikpunkt: Die Teppichböden auf den Fluren zu den Zimmern müssten mal ausgetauscht werden, die waren schon recht fleckig, das macht bei der Ankunft erstmal einen nicht ganz so guten Eindruck. Aber alles Andere war für uns perfekt.
Die Zimmer sind mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet. Die Matratzen waren sehr gut. Die Zimmer sind auch mit Wasserkocher für Tee und Kaffeezubereitung ausgestattet.
Die Buffet Auswahl war gut, es ist für jeden was dabei. Ich hätte mir für nachmittags zum Kaffee eine kleine Kuchenauswahl oder Eis gewünscht. Da gab es an der Snack Bar leider nur ein kleines warmes Buffet.
Das gesamte Personal, egal ob Putzfrau, Kellner, Rezeption oder Spa-Bereich war immer sehr freundlich und bemüht, uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Hotel liegt ungefähr 1 Std. vom Flughafen Izmir entfernt. Es liegt etwas abseits in den Berg gebaut und die nächste Stadt Kusadasi ist ungefähr 9 km entfernt und nur mit Bus oder Taxi zu erreichen. Ausflugsziele, z.B. Ephesus sind in ca. einer halben Stunde zu erreichen. Wer einen ruhigen Urlaub, ohne viel Aktivitäten möchte ist hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport, Tennis und Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Andrea, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten.Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Ephesus Princess Gästebetreuung