- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hanglage, besonders schön gepflegte Villen- und Bungalowanlage - gepflegter Strand, Gästestruktur gemischt - leider oft Jugendliche im Hotel.....(Lärmbelästigung nachts) All-inklusiv-Leistungen TOP!! Bungalowzimmer leider manchmal auch nur mit Verbindungstür getrennt - (kein Wort privat!!) Sauberkeit und Zustand aber top! Pflege der Grünanlagen ausgezeichnet! Es ist immer sehr freundliches Personal unterwegs, das putzt, Service bereitstellt - auch am Strand - und freundliche Köche das Essen frisch zubereiten! Bei Buchung eventuell angeben, daß man Ruhe möchte. Kein Zimmer mit Verbindungstür zu den anderen Gästen buchen. Überwiegend die Bungalows haben diese Zimmer. Villen sind ruhiger, obwohl in diesen Häusern mehr Zimmer sind....Sie sind versetzt gebaut. Man hört weniger von anderen. Hotelzimmer können wir nur eines sagen - von anderen Gästen: Es wurde festgestellt, daß nachts im Hotel selbst die Container auf den Fluren für Müll und Schmutzwäsche gefahren werden. Dieses hört man enorm!! Aus all diesen Gründen reisen wir zur Nebensaison. Dort ist die Chance auf weniger Lärn und auf eventuelles Tauschen von Zimmern besser. Das Preis/Leistungsverhältnis besonders bei All-inklusiv-Angebot ist hervorragend!!
Grösse der Zimmer in der Villen und Bungalowanlage akzeptabel. Villenzimmer sind etwas grösser und auch funktioneller eingerichtet! Balkone sind im jedem Zimmer vorhanden. Ebenso auch Fernseher, Föhn. Klimaanlagen sind obligatorisch. Auch eine Minibar ist in jedem Zimmer (All inklusiv). Die Badezimmer in den Bungalows sind meines Erachtens nicht sehr funktionell. (Ohne Duschwand) - alles schwimmt.... Die Sauberkeit durchschnittlich. Es könnte mehr in die Ecken geputzt werden - die werden oft vergesen(!) Sonst gemütliche Zimmer
Es befinden sich 2 Alacart-Restaurants im Hotel. Die Benutzung dieser war einmal in unserem Aufenthalt inklusive. Wir haben uns für das "Libanesische Restaurant" entschieden, anstatt für das "Meeresfrüchte-Restaurant". Das Libanesische Restaurant ist meines Erachtens nichts besonderes. Die Köche sind die gleichen, wie im Buffetrestaurant und man kann auch nicht das essen, was einem gefällt. Es liegt auf dem Tisch eine "Tageskarte" und nach dieser wird serviert. Mir persönlich lag das Essen am Buffet mehr! Es ist auch nicht sehr reichlich. Zum "Probieren" reicht es. Es ist das sehr reichhaltige All-inklusiv-Buffet mit Liebe angerichtet. Das Buffet ist ein Traum zum Geniessen! Für jeden ist etwas dabei, auch für Vegetarier, Veganer und solche, die nur Fisch essen...Alle warmen und kalten Speisen sind frisch zubereitet und toll präsentiert! Die warmen Speisen werden vor den Gästen frisch mit einem Lächeln zubereitet! Klasse! Eines muss erwähnt werden, was ich nicht so toll fand: Der "Abräumdienst" in diesem Hotel läuft mir persönlich zu schnell ab! Als Single hat man keine Chance, etwas zu holen, am Tisch stehen zu lassen und nochmal etwas zu holen!! Bei Rückkehr am Tisch ist es weg.......................... Das Personal beobachtet die Tische nicht. Man sollte einige Minuten warten, ob der Gast nochmals geht, um etwas zu holen, oder ob er fertig ist! Die Marmelade steht am Tisch - schnell nochmals eine Semmel holen - weg die Marmelade! Was soll das? Der benutze Teller mit der Marmelade weg.........Dies finde ich auch eine Verschwendung. Es werden zu viele wertvolle Lebensmittel weg geworfen!! Ausserdem hat der Mensch nur zwei Hände!
Freundlichkeit und Service ist nicht zu überbieten! Zimmerreinigung und Ausstattung könnte bei den Bungalows etwas besser sein. Umgang mit Beschwerden: Wir hatten eine Lärmbeschwerde wegen a) Nachbarzimmerwar nur über Verbindungstür getrennt) und b) nächtliche Ruhestörungen dauerten 2 Tage an, dann meldeten wir dies. Bei a) konnte uns eigentlich nicht geholfen werden, weil die Zimmer alle belegt waren, Wir hörten jeden Schnaufer, jedes Gelaber und Schnarcher von den Nachbarn! (russisches Paar und kamen jeden Nacht spät ins Zimmer!!) Es hörte dann auf, weil sie abreisten und wir verlangten trotzdem nach der 4.(!!) ruhelosen Nacht ein anderes Zimmer in einer Villa. Es war richtig, denn das nächste Paar reiste am nächsten Tag wieder in dieses Zimmer. Von da an hatten wir endlich mal richtig durchgeschlafen! Bei b) konnte uns sofort geholfen werden, da es im Hotel eine Security gibt, die Nachts die Wege kontrolliert und Ruhestörungen sofort feststellt! Wir waren nicht die einzigen, die sich beschwerten, Das zweite Zimmer, in dem wir umzogen, wurde von einem Paar bewohnt, das ebenfalls Beschwerden über die nächtl. Ruhestörungen aussprach. Diese reisten aber nach 4 Tagen ab. Solche Beschwerden speziell über solche "Familienzimmer " könnte man von vornherein vermeiden, indem man solche nicht an Personen vermietet, die sich überhaupt nicht kennen. Dies ist unmöglich, eigentlich nicht der ruhige Mensch zu sein, den man sein will im Urlaub! Wir waren beide untereinander gereizt, weil beide 4 Tage keinen Schlaf bekamen!! Es wurde versucht, darauf einzugehen, aber was will man machen, wenn alles ausgebucht ist?
Privatstrandanlage mit einer Treppe gut zu erreichen. Es befindet sich aber auch ein "Strandshuttle" im Hotel, der Gäste von und zum Pool/Strand fährt. Dies ist kostenlos. Zum nächsten Ort (Kusadaci) fährt alle 10 minuten ein "Dolbush". -Stadtbus- Er hält an der Hotelpforte. Er ist sehr erschwinglich. Zum Einkaufen befindet sich im Hotel selbst für die nötigsten Dinge auch ein Kiosk. (etwas teurer als in den Geschäften in Kusadaci). Ausflüge nach Kusadaci ist empfehlenswert und auch nach Izmir (Fahrtzeit Kusadaci ca. 20 Minuten und Izmir ca. 60 Minuten mit dem Bus).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen werden angeboten, haben sie aber nicht genutzt. Weil wir am Strand waren und Erholung suchten. Der Pool ist schön angelegt und sehr gepflegt! Aufmerksames Personal reichen einem Auflagen für die Liegen am Strand und am Pool! Auch Schirme werden sofort bereitgestellt! Strandtücher für Pool und Strand werden kostenlos vom Hotel (im Wellnessbereich) zur Verfügung gestellt und auch getauscht, wenn nötig. Der Wellnessbereich beinhaltet allmöglichen Service und einen Frisör.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst bedanken wir uns für Ihren wertvollen Beitrag. Unser Hotel ist das von den deutschen Gästen am meisten gebuchte Hotel in der Ägäischen Region. Wie Sie vom Link sehen können, haben wir die höchste Quote der Beiträge. Alle Beiträge, die Sie über unser Hotel schreiben, sind für unser Ziel der „Gästezufriedenheit “ sehr wichtig. Ihre Kritik hat uns geholfen einen noch besseren Service für Sie bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management