- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie im Katalog beschrieben. Außenanlage des Hotels sehr ungepflegt. Sauberkeit der Zimmer zufriedenstellend, jedoch renovierungsbedürftig (Haupthaus). Eingeschlossene Leistungen: AI Vorwiegend Einheimische Gäste ansonsten jegliche Nationaltitäten vertreten. Aufkeinenfall ein Zimmer auf der Poolebene nehmen. Bei Reklamationen muss man einen lauten und energischen Ton an den Tag legen und sofort darauf bestehen, das ein deutschsprachiger Mitarbeiter diese Reklamation entgegen nimmt und man sich nicht abwimmeln lässt. Man darf alle Spezialitätenrestaurants benutzen -> jedoch sagt die Hotelletiung das Gegenteil. Aufkeinenfall ein Zimmer auf der Poolebene nehmen.
1. Zimmer (1113) : Verschimmelt (beißender Geruch) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2. Zimmer (4010) : Sauber aber sehr hellhörig. 3. Zimmer (1715) : Letztes Zimmer. Möbilierung: Schrank nur zum Kleider aufhängen, keine Fächer, diese befanden sich außerhalb in einem Regal. Badezimmer : Deutschem Standart entsprechend (Badewanne und Dusche in einem), jedoch musste man zum Duschen über eine Erhöhung von ca 45cm steigen. Klimaanlage wurde nicht genutzt. Kostenloser Safe. Minibar wurde mit Softgetränken und Wasser aufgefüllt. Bett war versehen mit harten Matratzen.
Es gab ein Hauptrestaurant und 6 Al Carte Restaurants (Reservierung nötig, Jegliche alkoholische Getränle müssen bezahlt werden). Qualität der Speißen nicht zufriedenstellend (Eintöniger Speißeplan).Menge der Speißen war ausreichend. Sauberkeit und Hygiene war inordnung. Küchenstil war landestypisch jedoch wenig Abwechslung. Atmosphäre war okay auch ohne Trinkgelder wurde man bedient (Getränke). Zu beachten: Es gab keinen frisch gepressten Orangensaft auch nicht gegen Bezahlung.
Personal war freundlich. Fremdsprachenkenntnisse waren eher schlecht, vorwiegend Englisch um sich zu verständigen. Es gab nur wenige Mitarbeiter (Rezeption) welche die deutsche Sprache beherrschten. Zimmerreinigung war inordnung, jedoch in anderen Zimmern lies es zu Wünschen übrig ( Gespräche mit anderen Urlaubsgästen). Sehr schlechter Umgang mit Beschwerden von Urlaubern. Z.B. Wurde sich über die Defekte Toilette beschwerd, dieses wurde gekonnt vom Personal ignoriert.
Entfernung zum Strand beträgt von der Poollandschaft 180 Treppenstufen. Zum Flughafen ca. 45min - 1h. Keine Einkaufs und / oder - Unterhaltungsmöglichkeiten vor Ort. Jedoch nach Kusasdasi (oder so ähnlich) ca 15min mit dem Dolmosch (1,50 €) Ausflugsmöglichkeiten werden vom Reiseveranstalter angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden, jedoch wurde diese nicht gut ausgeführt. Animateure warten auf die Gäste -> Gäste müssen auf die Animateure zukommen, sonst animiert sich der Animateur selbst ( alleine Dartspielen) Einkaufsmöglichkeiten im Hotel vorhanden (einen Schmuckladen und einen Tante Emma Laden Preise nicht der Qualität der Produkte angemessen -> zu teuer). Sparbereich: Sparbereich sehr teuer z.B Massage 30min 35€ Friseur: Z.B Rasieren 10€ Pool war sauber, Sonnenliegen reichhaltig vorhanden. Wassersport wird angeboten ( z.B Jetski kostet für 15min 40€, Kanu und Tretboot werden kostenlos angeboten) Strand: Aufgeschütteter Sand mit 3 Badeplattformen direkt am Strand. Etwas abgelegener vom Haupstrand gab es noch eine zusätzliche Badeplattform auf der man entspannen konnte, da es dort sehr ruhig war. Liegestühle waren auch hier reichhaltig vorhanden (keine Handtuchreservierung nötig).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |