- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 5 Sterne Hotel. Unsauber, schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter. Die ersten Tage Unterbringung im untersten Stockwerk, obwohl mit Meerblick gebucht. Kein Mitarbeiter spricht deutsch.
Die ersten 2 Tage wurden wir in unrenovierten alten Zimmer untergebracht. Es war ein Kampf ein anderes Zimmer zu bekommen. Keiner spricht deutsch. Dreckige Handtücher, teilweise unbenutzbar, ekelerregend.
Essen im Restaurant ist ok. Kuchen am Nachmittag ist ein Witz. 2 Sorten staubtrockenes Gebäck wird lieblos hingestellt. Das beste Essen war die Pizza zum Mittag an der Poolbar. Das Essen im italienischen a la carte Restaurant war auch richtig schlecht. Wir haben es abgebrochen, sind ins Hauptrestaurant gegangen, um dort zu essen.
Im Restaurant muss man sich selbst Getränke holen, ansonsten verdurstet man beim Essen. Kein Mitarbeiter grüßt einen, man wird behandelt wie Luft, als wäre man nicht da.
Schöne Lage am Hang. Man muss gut zu Fuß zu sein. Der Dolmus fährt oft am Tag, um nach Kusadasi zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation spricht kein Deutsch, sehr schlechtes Englisch. Programm am Abend war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sabrina, Zunaechst möchten wir uns für Ihren Beitrag und die damit verbundene Zeit bedanken. Mit Bedauern mussten wir aufnehmen, dass Sie mit unseren Hotelleistungen nicht zufrieden waren. Wir würden gerne für Sie und unsere Gaeste in Zukunft zu einigen Punkten Stellung nehmen. Die Handtücher werden jeden Tag hygienisch gewaschen und kontrolliert. Auch erhalten wir viele positive Rückmeldungen aufgrund der Freundlichkeit unseres Personals. Wir freuen uns, dass Sie unser Essen in Ordnung fanden und besonders unsere selbstgemachte Pizza am Strand Ihnen geschmeckt hat. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und können Ihnen versichern, dass Ihre Anmekrungen mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen wurde. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager