Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth
Verreist als Paar • Mai 2024
Eintöniges Essen und heruntergekommene Außenanlagen, keinesfalls fünf Sterne!!!!
1,6 / 6

Allgemein

Alles ist sehr heruntergekommen, z. B. Einrichtung Restaurant, ungepflegt Aussenanlagen


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Reinigung nur das Notwendigste. Nicht regelmäßig nachgefüllt, klappte auch nach Aufforderung nicht. Lieblos!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Überhaupt keine Abwechselung. Jeden Tag dasselbe. Qualität des Essens schlecht,, geschma Klos, verkocht, abgebrannt. Reste wurde tagelang auf dem Büfett Ngeboten!!!


Service

    Bester Service

    • Animation

    Absolut unmotiviert Personal, z. B. Gähnen morgens beim Abräumen. Kein Dienstleistungsgedanke. Alles erfolgte nur nach Anfrage und Aufforderung, z. B. Getränke, abrufen, Tische abwischen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness
    • Animation
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Wassertemperatur

    • kalt

    Liegen viel zu dicht, kein Service


    Strand

    Absolut runtergekommen!!! Wassereinstiege baufllig. Durchgesehene Auflagen der Liegen. Schlechter Service in der Strandbar genau wie im Restaureant


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher schlecht

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Hammam
    • Spezialmassagen
    • Massagen

    Animation

    Chefanimator Bobby sehr kompetent, freundlich dich und motiviert


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Wir waren mehrfach in Kusadasi essen, da absolut unappetitlich und nicht ansprechend d im Reataurant


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elizabeth Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen