Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Stadt
Enttäuscht . Entsprach nicht der Beschreibung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Zimmer sind OK. Schlechtes Angebot beim Essen.Schlangen am kaputten Fahrstuhl. Kein 5 Sterne Hotel. Strand eine Katastrophe.Schlechteste Hotel das wir hatten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem Bungalow der uns gefallen hat. Unser Sohn mit Frau hatte auch einen Bungalow.In diesem waren nach einigen Tagen alles feucht (Bettwäsche und Kleidung)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl beim Essen.Wenn man mal etwas gefunden hatte, was geschmeckt hat und wollte noch etwas holen ,war es schon wieder alle. Es stand wieder etwas anderes da. Ich hatte den Eindruck die Reste mußten weg.Es gab auch kaum Obst. Kaum Kuchen . So ein schlechtes Angebot hatten wir in der Türkei noch nie. Anstehen beim Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht und Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt ungefähr 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab kaum Programm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser Ziel ist es uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern. Daher sind Ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Personal und Ihrem Bungalow zufrieden waren. Bezüglich des Essens, achten wir normalerweise immer darauf, dass schnell wieder aufgefüllt wird. Aber wir werden Ihre Beanstandungen mit dem Food & Beverage Manager selbstverständlich besprechen. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir hoffen jedoch auf eine zweite Chance und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Labranda Ephesus Princess Hotel