- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Strand eine Katastrophe- in der Beschreibung stand nur Kies und Sand Strand - aber nicht das es ein betonierter Strand Abschnitt ist mit Treppen wo man ins Wasser geht!! Leider können wir mit einem 5 Personen Haushalt nicht jedes Jahr verreisen- weil es sehr kostspielig ist - das letzte Mal waren wir vor 3 Jahren im Urlaub - und umso mehr haben wir und die Kinder sich gefreut - günstig war unser Urlaub definitiv nicht - und deshalb umso mehr diese Enttäuschung von diesem Hotel !! Die liegen waren immer reserviert obwohl stundenlang kein Schwein auf seiner Liege war - Hotel Regel besagt reservieren nicht erlaubt - und trotzdem unternehmen die nix dagegen ! Finde ich sehr unverschämt- musste mit meinen 3 Kindern immer von wo anders ein Liegestuhl schleppen - wenn mal überhaupt eiber frei war !!
Hatten ein Familien Bungalow - schöne geräumige Zimmer - aaaaber die Zimmer riechen nach Schimmel und modrig !!
Das Essen auch eine Katastrophe!! 12 Tage lang mittags und abends immer das selbe !! Nach ein paar Tagen konnte ich das Essen nicht mehr sehen !! Müssten paar mal auswärts essen mit 5 Personen - es war ein sehr teurer Spaß für uns !
Die Reinigung der Zimmer naja - der Boden war immer nach jeder Reinigung noch staubig - aber Hauptsache die Betten waren dann frisch bezogen 👍🏻 und die Reinigungs Kraft war sehr sympathisch 👍🏻 sonst im essbereich haben wir uns immer selber bedient was auch völlig in Ordnung war für uns
Umgebung ist schön - aber nur wenn man es ruhig haben möchte da rund herum nix ist !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe 3 Kinder und hoffte auf Animation - was auch in der Beschreibung stand - aber davon war null was zu sehen !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yeliz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare und konstruktiven Kritiken mitzuteilen. Als Familie des Labranda Ephesus Princess Hotels ist es unser oberstes Ziel, dass unsere Gäste mit positiven Eindrücken abreisen und ihre Meinung gehört wird. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben. Ihre Rückmeldungen sind für uns von großem Wert und dienen uns als wichtige Orientierung, um unser Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie uns die genannten Unannehmlichkeiten direkt während Ihres Aufenthalts über unsere Gästebetreuung mitgeteilt hätten. Diese Abteilung ist dafür da, bei auftretenden Problemen schnell zu handeln und passende Lösungen anzubieten. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Labranda Ephesus Princess