- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das ist Urlaub zum abgewöhnen. Das Hotel soll 5 Sterne haben, man sucht sie aber noch vergebens. Leider beginnt das Dilemma schon bei der Ankunft. Kein Herzlich Willkommen, kein Begrüßungstrunk und eine Lobby die aussieht wie ein 70iger Jahre Stundenhotel. Die Zimmer sind "original" d.h. wie 1965 gebaut. Die Klimanalage heißt nur so, tut es aber nicht. All Inclusive... Das Essen war eine Katastrophe. OK es gab viel aber schlecht. Wenn man mit etwas Liebe gekocht hätte, dann wäre es besser gewesen. Das Ambiente in der Mensa (mehr war es nicht) war sonderlich. Keinesfalls 5*! Geschirrwagen mit Abfallbehältern, die vom Personal natürlich neben den Tischen mit Essenresten befüllt wurden. Klar gibt ja kein Hinterzimmer. Ist ja nur ein 5 Sterne Hotel. Getränke mit Selbstbedienung habe ich so nich nicht gesehen aber naja, es gab ja welche... Spezialitätenrestaurants sind rar zu bekommen und es kommt ein Hauch von Exlusivität auf, nur bis man das Essen bekommt. Speziell ist daran eigentlich nur, dass man es schafft aus guten Zutaten mittelmäßiges Essen zu zaubern. Pool ist OK, nur einfach zu viele Liegen. Die Fläche der Liegen ist ca. 3 x so groß wie die Fläche des Pools. Die Menge der Leiber hat aus dem Süßwasserpool eine Art Meerwasserpool gemacht. Der Strand ist OK, nur die Gäste eben nicht. Kein Vorwurf ans Hotel aber die stupiden Feriengäste sind eben doch zu faul und dämlich, ihren Müll einfach mal wegzuräumen. So liegt der Dreck halt überall plus Kippen - schämt Euch. Was sollen nur die Kinder denken, das ist asozial! Die Strandbar ist OK und die Pizza sowie die Burger wahrscheinlich die einzigen Speisen, die den MAgen und Darm nicht überdurchnschnittlich maltretieren. Getränke gibt es immer und überall, sogar Coca Cola - einzig die Kunststoffbecher sind einfach nur scheuslich. Leider notwendig, da das Publikum mit hochwertigerem Material sicherlich nicht umzegehen versteht. Zimmerservice, ist dort kein Service. Das ist einfach da und man macht eben das was man immer macht, warum wiess keiner. Wenn an einer Stelle Schmutz liegt, an der in den letzten Wochen nichts lag, dann bleibt er halt liegen, bis es eine neue Anweisung gibt. Proaktivität wäre perfekt, jedoch wäre dann meine Bewertung auch sicherlihc besser ausgefallen. Das beste zum Schluß, denn das war die Aussage der Gästebetreuung des Hotels auf meine Beschwerde. "Es kommt immer darauf an, mit welchen Erwartungen man in ein Hotel fährt." Staunendes Gesicht meinerseits, denn nicht ich habe diesem Hotel 5* aufgebürdet, sondern das war man schon selber. Also ich erwarte von einem 5* Hotel einfach einen schönen und auch komfortablenm Urlaub. ANsonsten kann ich zum Campen an den Baggersee. Das ist sauberer, luftiger und billiger.... @ TUI, Neckermann, FTI, ÖGER etc. schaut Ihr Euch Hotels eigtl. auch mal an, bevor ihr den Urlaub verkauft oder ist die Provision der einzige Motor. Leider war das nix! Ich will keinen überzeugen nicht dahin zu fahren. Aber: Fahrt hin wenn ihr: - 75% eures TV Konsum bei RTL verbringt - schon immer mal für ein wenig Aufmerksamkeit zum Kaspar gemacht werden wolltet. - die Reise von irgenwem (Hauptsache keinem nahen Verwandten) geschenkt bekommen habt - ihr vorher nur bis max. 3* Hotels besucht habt - wenn ihr mir nicht glaubt und von der Sorte seit, das wird mir schon nicht passieren, meistens sind die Leute ja auch irgendwie selbst dran Schuld Fahrt nicht hin, nein bleibt zu Hause oder macht was anderes schönes - wenn ihr obige Punkte nicht erfüllt - wenn ihr das Risiko nicht eingehen wollt, selbst einen S****Urlaub zu verbringen Grüße
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |