- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem ich die Ferien gebucht habe, habe ich erst die Bewertungen gelesen. Da war ich ja gespannt, was da auf uns zukommen wird, die Meinungen gehen ja sehr auseinander. Zugegeben das Hotel hat bessere Zeiten hinter sich, wir hatten aber eine wirklich schöne Zeit darin. Es kommt halt auch auf die Einstellung und Erwartungen an. Wenn ich für Allinklusive für 4 Personen für 10 Tage unter 1700.- Euro bezahle, kann ich ja auch kein Luxushotel erwarten. Uns hat es positiv überrascht, dass es viele Türkische Touristen hatte und ansonsten total gemischte Touristen aus aller Welt.
Wir waren in einem Apartement Häuschen oberhalb des Hotels untergebracht. Das war sehr praktisch mit 2 Schlafzimmern und einem Wohnraum, kleinem Balkon. Ausserdem war es sehr ruhig. Das Badezimmer war nicht gross, aber genügend. Die Putzfrauen haben sich immer viel Mühe gegeben, auch da hatten wir nichts zu Beanstanden. Der Kühlschrank wurde täglich mit 1. 5 Liter Flaschen Natur und Softdrinks wieder aufgefüllt.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, ein riesiges Buffet am Morgen und am Abend. Wer da nichts findet ist wirklich selber schuld oder sollte zu Hause bei Mama bleiben. Am Mittag haben wir am Strand oder am Pool gegessen, kann also nicht sagen wie das Buffet im Hauptrestaurant war. Die Spezialitäten Restaurant sind auch sehr zu Empfehlen, sollten aber schnell reserviert werden, da sie je nach Saison nicht jeden Tag geöffnet sind. Am Pool und am Meer hat es zusätzlich zu den Bars eine Getränkestation mit Wasser und den süssen Pulversäften, da kann man sich selber bedienen. An den Bars bekommt man dann auch die normalen Softgetränke. Für das Trinkgeld hat es überall Kästen aufgestellt, es erwartet also niemand ein persönliches Trinkgeld.
Wir haben das gesammte Personal sehr freundlich erlebt, kann da gar nichts beanstanden. Türkisch können wir leider nicht, aber mit Deutsch und Englisch war das kein Problem. Den Arzt haben wir zum Glück nicht gebraucht, den Kinderclub wollten unsere zwei nur 2 x besuchen, das hatte aber nichts mit der Betreuung zu tun.
Das Hotel liegt wunderschön an einem Berg, sprich man hat eine super Aussicht, aber auch sehr viele Treppen zum Meer (kann auch mit dem Traktor alle 30 Min. erreicht werden). Die Gartenanlage ist sehr schön, man findet auch ruhige Plätzchen mit Hängematten. Der feinsandige Strand ist aufgeschüttet. Das Meer erreicht man über den Steg. Wenige Gehminuten entfernt ist natürlicher Strand, wo man viele Muscheln findet. Ausflüge haben wir keine gemacht, bei 40 Grad war es uns mit den 5 jährigen Kindern zu heiss. Es sind aber verschiedene Ausflugsziele möglich. Kusadasi ist sehr gut mit dem Dolmus zu erreichen (1 Euro pro Person) und ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu jeder Zeit hat man am Meer und am Pool leere Liegestühle und Sonnenschirme angetroffen. Der Pool war sehr schön, die Kinder haben ihn und dir Rutschbahn intensiv genossen. Der Strand war sehr sauber. Ueber das Animationsteam kann ich nicht viel sagen (wir haben nicht mitgemacht), ausser dass sie freundich und nicht aufdringlich waren. Die Minidisco fanden unsere zwei toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |