Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Falsches Hotelmanagement ?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haupthaus in schöner Hanglage mit toller Aussicht . Sehr schöne modernisierte Juniorsuiten . Nach meiner Meinung ist die Hotelanlage für Körperbehinderte nicht geeignet . Insbesondere die Bungalows sind doch recht weit vom Haupthaus und Strand entfernt . Ein möglicher Shuttletransfer muss jedes Mal telefonisch bestellt werden . sollten die Glastüren auf den Fluren Brandabschnitte darstellen , so ist das Feststellen mit Holzkeilen ein no go . Die Kritikpunkte lassen sich durch ein professionales Hotelmanagement sicherlich deutlich reduzieren.


Zimmer
  • Gut
  • Die renovierten Juniorsuiten waren in Größe und Zustand sehr gut . Warum die Steckdosen 2 Meter neben dem Spiegel montiert sind , bleibt ein Geheimnis. Das extrem niedrige Waschbecken im Bad überrascht, ist aber kein Problem .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie in einer Großkantine . Es bildeten sich große Schlangen vor dem Buffet .Da es kalt war haben alle Gäste versucht einen Innenplatz zu finden ,sehr nervend . Qualität und Abwechslung der Speisen stark verbesserungsfähig. Jeden Tag gab es zu Frühstück 2 Sorten Wurst . Es gab 3-und 5 Minuten gekochte Eier ,der Härtegrad jedoch immer gleich . Auch noch was positives , Die Sauberkeit im Restaurant war sehr gut , trotz des Massenandranges .


    Service
  • Schlecht
  • In unseren Augen eine Katastrophe . Total überbucht . Täglich haben wir Gäste erlebt die nicht gebuchte Zimmer erhalten haben . Trotz meines vorgezeigten Behinderten Ausweises sollten wir anstatt der gebuchten Juniorsuite in einem günstigeren Bungalow untergebracht werden .Erst nach massiven Rückreise Drohungen haben wir Stunden später unser gebuchtes Zimmer erhalten. Das Personal an der Rezeption verfügte bei unserer Anreise über keine Deutschkenntnisse . Trotz meines Wunsches ließ sich kein Hotelmanager blicken. Zum Abendessen blieb der angereisten Gruppe nicht einmal 30 Minuten obwohl wir planmäßig angekommen sind . Die Zimmerreinigung mußten wir ständig anmahnen und erfolgte dann am späten Nachmittag .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt doch recht einsam . Zum Strand gelangt man vom Haupthaus über eine ungleichmäßige lange Treppenanlage oder alle 60 Minuten mit einem Shuttle. Fußläufig haben wir nichts erreicht. Weder Restaurants noch Einkaufsmöglichkeiten . Öffentliche Busse fuhren vom Eingang der Anlage in ca. 15 Minuten nach Kusadasi .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolliegen mußten recht früh belegt werden. Da wir Frühaufsteher sind hatten wir keine Probleme . Das Wasser im Pool war der Jahreszeit entsprechend zu kalt. Leichtes Aufheizen hätte das Problem sicherlich gelöst .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:66-70
    Bewertungen:7