Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

nettes Hotel, aber am Service muss noch sehr gearbeitet werden. Besonders das Reinigungspersonal muss noch viel lernen (Klopapier wird nicht aufgefüllt, benutzte Handtücher werden entsorgt, aber keine neuen gegeben). In unserem Zimmer roch es vom Klo aus sehr unangenehm, vermutlich kam der Gestank durch die Lüftungsanlage? Ansonsten sind die Zimmer nett hergerichtet und gut ausgestattet. Wünschenswert wäre mehr Ablagefläche in den Schränken. Das Essen könnte vielfältiger/abwechslungsreicher sein. Vom A la cart waren wir nicht begeistert. Es werden zu viele Leute für die Reservierung vorgesehen. Das Personal kommt kaum hinterher, weshalb es zu langen Wartezeiten kommt. Das Personal hat so gut wie keine Deutsch-Kenntnisse, allerdings gibt es vor Ort im Hotel einen Ansprechpartner, der Deutsch spricht und entsprechend bei Problemen vermitteln kann. Die Hotelanlage an sich ist sehr schön, auch die Pools laden zum Planschen ein. Das Animationsteam bietet viel Programm, vor allem am Pool und in den Abendstunden. Für die Kinder gibt es einen Mini-Club, den wir nur einmal besucht haben. Es wird extra Geld für die Aktivitäten verlangt und wir haben die Erfahrung gemacht, dass unser Kind die Zeit vor dem Fernseher verbracht hat. Als ich auf Anfrage anmerkte, dass ich das nicht gut finde, wurde mir gesagt, dass es normal sei. Sowas gibt es in jedem Mini-Club. Positiv: das Personal vom Mini-Club konnte teilweise Deutsch sprechen und konnte sich die Namen der Kinder gut merken. Ein Zimmer unterhalb der Lobby ist nicht zu empfehlen, da es besonders abends/nachts sehr laut wird. Für den Morgen am Abreisetag sagte man uns, dass wir ein frühes Frühstück (Büffet) buchen sollen. Dies haben wir getan. Allerdings gab es da morgens gar nichts. Wir haben ein Brötchen mit undefinierbarem Belag in Frischhaltefolie an der Rezeption erhalten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2