- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großflächige Anlage für ein paar schöne, ruhige Tage an der Türkischen Ägäis. Es gibt ein Haupthaus, in dem sich auch das Restaurant und die Bar, sowie auch der Poolbereich befindet, und die große Bungalow-Anlage inmitten von Pinien am Hang.
Wir waren in einem Bungalow untergebracht, der zwar keinen direkten Meerblick hatte, aber dafür war er sehr groß (2 Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer, Ankleidezimmer, Terrasse für 2 Personen). Dies lag aber wahrscheinlich am Ende der Saison und der geringen Auslastung des Hotels. Mit der Ausstattung waren wir sehr zufrieden und die Sauberkeit ließ auch keine Wünsche offen. Zum Haupthaus (Frühstück / Abendessen / Pool / Bar / SPA / Unterhaltung) lief man 2 Minuten. Beim Check-In wurden wir mit einem Auto zu unserem Bungalow befördert, damit wir nicht mit Gepäck umherirren mussten. Die Betten waren sehr bequem und die Klimaanlage hat gut funktioniert.
Das All-Inklusiv Angebot hatte eine große Auswahl und auch von den Uhrzeiten war es vollkommen zufriedenstellend. Allerdings geht das Essen oft Richtung "Standardverköstigung" und lässt sich mit dem Begriff "Masse statt Klasse" beschreiben. Man wurde ohne Probleme satt, allerdings war es nicht immer ein Gaumenschmaus. Die Lage des Restaurants mit offenem Balkon am Hand mit Meerblick war etwas besonderes und hat dazu eingeladen auch gerne noch länger zu verweilen. Langes Anstehen am Buffet gab es in der Regel nicht. Auf Alkohol haben wir während unseres ganzen Aufenthalts verzichtet, da die Cocktails / Longdrinks im Allinclusive-Angebot für uns nicht genießbar waren.
Nettes, freundliches Personal und sehr gepflegte, saubere Hotelanlage.
Die Fahrzeit vom Flughafen Izmir ist mit einer knappen Stunde noch in Ordnung. Das Ephesus Princess liegt in der Nähe von Kusadasi und man kann bequem für wenig Geld mit dem Bus ins Zentrum fahren um einzukaufen oder etwas zu Essen. Das Hotel liegt mitten in der Natur und hat Hanglage. Das Hotel hat zwar einen Strandabschnitt, den man über einige steile Treppenstufen vom Hotel aus erreicht, allerdings ist es mehr eine mit Sand aufgeschüttete Betonplatte mit einem Steg, von dem man bequem ins Wasser steigen kann. Anfang November (Saisonende) war das vollkommen ausreichend um noch ein paar Sonnenstrahlen zu tanken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es eine andere Show am Pool und auch für sonstige Aktivitäten (wie z.B. Tischtennis war gesorgt). Viel haben wir nicht ausprobiert, da wir lieber am Strand lagen oder in die Stadt gefahren sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Lisa Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich auch noch nach Ihrem Urlaub die Zeit nehmen um uns bei HolidayCheck positiv zu bewerten. Wir möchten uns für Ihre lieben Worte bedanken und hoffen Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen bzw Wünschen zu Ihrem naechsten Aufenthalt, können Sie uns jederzeit unter folgender Email Adresse kontaktieren. ephesus.gr@princess.com.tr Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Labranda Ephesus Princess Hotel