Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Geruhsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Anlage, Apartements sind schön groß, Hatten Meerblick, allerdings auch Blick auf die Gärtnerei. Sehr ruhig. Regelmäßige abendliche Musikveranstaltungen, leider fast nicht zum tanzen weil keine Tanzflächen vorhanden sind und auf dem Kalksteinpflaster werden die Schuhsohlen schnell dünn. Essen ist sehr reichhaltig und variaben mit Themenabenden, sehr schön. Personal hilfsbereit und freundlich, man spricht deutsch und Englisch. Die Buttermilch sollte man besser nicht trinken, verträgt der deutsche Magen wohl nicht. Sauna (bekleidet) OK. Massage sehr gut. Leider ist das Hotel im Außenbereich ein Raucherparadies, es sollten auch außen Bereiche für Nichtraucher eingerichtet werden. Nicht so gut, wenn man beim Frühstück schon eingenebelt wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jürgen, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserlebnisse mit uns und anderen Reisenden teilen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist unser grösster Lob und spornt uns stets an neue Innovationen zu setzen. Auch Ihre Kritikpunkte sind von hoher Bedeutung für uns. Diese werden in einem der naechsten Management Meeting besprochen. Wir hoffen auf ein erneutes Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager