- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage war wunderschön, enttäuschend waren die Bungalow Zimmer die nicht renoviert waren wie es angepriessen war. Das Hotel sollte 2015 Renoviert worden sein? Der gesamte Zustand des Hotels war nicht frisch renoviert, eher alt und verbraucht. Der Service war kein Service. Nach Tischgetränke wurde nur manchmal gefragt. Man musste sich selbst was an der Bar holen! Die Qualität der Getränke und Speisen war unter Durchschnitt, keine Abwechslung und die Speisen waren lauwarm. Man hat gemerkt das man an allem sparen will. Weinig Personal und meist überfordert und kein lächeln für die Gäste übrig. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Zum Beispiel Spinnenweben im Bad wurden den gesamten Aufenthalt nicht gesehen und entfernt. Zum Gutschein für DER A-LA-CARTE-RESTAURANTS konnten wir nicht einlösen da es nur an 2 Tagen geöffnet war und als wir uns 1 Tag vorher um 10:30h anmelden wollten war bereit alles ausgebucht. zu dem auch nur ein Restaurant geöffnet war. Wenn die Labranda Hotelkette das unter Service und Qualität versteht, kommt für uns so ein Hotel nicht mehr in Frage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |