Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit deutlichem Nachbesserungsbedarf.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war zum sechsten und nicht zum letzten mal dort. Man muss aber sagen, dass alles ein wenig nachgelassen hat. Das Personal wurde merklich reduziert und ist nicht immer in der Lage, den wohl nicht geringen Anforderungen gerecht zu werden. Ich denke Labranda macht da einen grossen Fehler. Seit Mai ist die AIl Inc Coctail-bar am Strand kostenpflichtig. Ich habe dort seither keinen Gast mehr gesehen. Der Kaffee ist stark gewöhnungsbedürftig. Das Essen ist meistens kalt oder lauwarm. Das liegt aber nicht daran, dass die Gäste die Deckel offen lassen. Es wurde angeblich angeordnet, dass diese geöffnet sein müssen. Wenn etwas nicht funktioniert, liegt dies nicht am Personal, denn das ist sichtbar überfordert und gibt sich grosse Mühe. Über die Abendunterhaltung möchte ich mich nicht auslassen, die ist katastrophal. Seit Jahren das gleiche Programm und wird teilweise mehrmals die Woche wiederholt (Musiker). Ich habe den Eindruck, das Hotel wird von Labranda kaputtgespart. Hoffentlich täusche ich mich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung. Der Fernsehempfang schlecht. Ein kleiner Tisch auf dem Balkon könnte nicht schaden. Das Bett war sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Ich hatte keine Wünsche und Beschwerden. Das überlasse ich den Dauernöglern.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im LABRANDA Ephesus Princess Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Labranda Ephesus Princess Hotel Management