- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das beste an dem Hotel war der Ausblick. Hatten Upgrate auf Doppelzimmer, welches wir nicht bekamen weil das Hotel ausgebucht war, obwohl wir schon Anfang des Jahres gebucht hatten. Bekamen einen Bungalow an dem es an allen Ecken und Enden reingezogen hatte. Nachts wurde es doch recht frisch. Geputzt wurde in der Woche gar nicht nur das Bett gemacht. Überall lagen tote Ameisen oder Stinkekäfer. Trinkgeld wurde aber genommen. Die Matrazen könnten auch mal ausgewechselt werden, hatten Schlagseite. Im Restaurat gab es keine Bedienung. Man musste sich zum Essen (welches oft kalt war) auch noch alle Getränke selber holen. Selbst morgens wurde nicht mal Kaffee serviert. Abends in der Bar war immer eine rießen Schlange zum anstehen, weil auch hier nicht bedient wurde. Das war sehr ärgerlich. Hier haben sich auch mehrere Gäste lautstark beschwert. Diese wurden dann in die andere Bar verwiesen, wo die Schlange nicht ganz so lang war. Sehr enttäuschend für ein 4-Sterne Hotel. PS: Pool wurde für die Jahreszeit nicht beheizt. Wasser eiskalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elgard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |