- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels war gut, nur als älterer Mensch hat man Probleme mit den vielen Stufen, da Hanglage. Ebenfalls Familien mit kleinen Kindern konnten die Stufen nicht bewältigen. Die Bungalows entsprachen keineswegs einem angeblichen 5 Sterne Hotel. Die Sauberkeit in dem Bungalow war auch nicht zufriedenstellend. Das Hotel entspricht eher einem 3 Sterne als einem 5 Sterne Haus.
Die Bungalows waren teilweise renovierungsbedürftig, spartanisch eingerichtet. Für 5 Personen einfach zu klein. Ich bekam nachts um 1 Uhr ein Klappbett im Wohnzimmer aufgestellt. Unsere Mitbewohner waren mehrere Straßen mit Ameisen. Trotz Beschwerde änderte sich an dem Zustand nichts. Wir hatten alle Bisse von Ameisen. Das Badezimmer war ebenfalls nicht für 5 Personen ausgestattet.
Das Essen war gut und reichhaltig, aber nach 1 Woche wünschte man sich manchmal etwas Abwechslung. Restaurants waren zwar da, konnten aber leider für Familien mit Kindern nicht gebucht werden, da der Zutritt erst ab 13 Jahren gestattet war.
Die Bedienung war freundlich und meistens bemüht, aber beim Tische oder Hochstuhl für Kleinkinder haperte manchmal die Sauberkeit.
8 km bis zur nächsten Stadt, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten waren leider nicht in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einkaufsmöglichkeit gleich null, 1 kleiner Tante Emma-Laden, der aber derart teuer war, dass man lieber nichts kaufte. Für Familien mit Kindern eine richtige Abzocke. Eine wirklich kleine Tüte Chips kostete 4 Euro. Der Strand war klein mit Schmiersand. Wer um 11 Uhr erst kam hatte keine Chance mehr auf eine Liege oder Auflage. Im Poolbereich das gleiche. Viel zu wenig Liegen, teilweise kaputt und alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |