- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eingecheckt wurden wir in ein vom Haupthaus weit entferntes und über viele Treppen erreichbares Bungalow, obwohl wir bei Buchung ausdrücklich auf Gehprobleme hingewiesen und deshalb um Nähe zum Hotelgebäude gebeten hatten. Dieser Wunsch sei dem Hotel nicht vorgelegt worden. Nur auf intensives Bitten erhielten wir am nächsten Tag gegen einen üppigen Aufpreis ein Doppelzimmer im Haupthaus. Dort trafen unsere Koffer allerdings erst gegen Abend ein; wir mussten den ganzen Tag in unseren Reiseklamotten verbringen. Reklamationen (Duschkopf, Telefon) wurden entgegen genommen, aber nicht bearbeitet. Der bestellte Weckruf am Abreisetag erfolgte 20 Minuten verspätet. Glücklicherweise haben wir den Flughafenbus gerade noch erreicht. Dem Hotel mangelt es an jeglicher Organisation!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |