Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel OK, Essen Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage liegt toll in den Hügeln mit feiner Aussicht und verfügt über viel Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Aber.......Ich bewohnte ein Bungalow 3051...dieser hatte den Charme einer Jugendherberge der 80er. Die Möbel in der Lobby und im Saal sind durchgessen und alt. Die Auflagen der Liegen schmutzig und die Schirme zum Teil verdreckt. Das schlimmste aber war das Abendessen............ich kann nur sagen, ich bin nicht verhungert. Aber, nahezu jeden Abend das gleiche.....die Fritteuse war bei sehr vielen Gerichten das a und o :-( Ich habe definitiv noch NIE so schlecht in einem Türkischen 5* Hotel gegessen. Es gab ausserdem nur billigste Papierservietten. Die Tische lustlos eingedeckt. Fazit: Hotelanlage und Infrastruktur OK Ausstattung und Essen Mangelhaft Mitarbeiter bemüht und freundlich Animation sehr gut Ich würde es nicht wieder buchen...... selbst wenn es wieder so günstig angeboten wird


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, Zunaechst möchten wir uns für Ihre Hotelbewertung bedanken. Mit Bedauern haben wir aufgenommen, dass Sie mit unserem Essen und Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir haben zur Zeit drei offene A la Carte Restaurants, die unsere Gaeste kostenlos nutzen können. Schade, dass Sie diese nicht ausprobiert haben. Auch erhalten wir viele positive Rückmeldung bezüglich unseres Essens, besonders hier bei HolidayCheck wird unser Essen sehr oft gelobt. Natürlich sind geschmaecker verschieden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Unsere Guest Relations sind unseren Gaesten jederzeit bei jedem Anliegen behilflich. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Animation zufrieden waren und Sie gut unterhalten worden sind. Erholung jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so hoffen wir eines Tages die Chance zu haben, Sie in unserem Hause wieder zu empfangen um Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ahmet Turğan Hotel Manager