- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage liegt toll in den Hügeln mit feiner Aussicht und verfügt über viel Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Aber.......Ich bewohnte ein Bungalow 3051...dieser hatte den Charme einer Jugendherberge der 80er. Die Möbel in der Lobby und im Saal sind durchgessen und alt. Die Auflagen der Liegen schmutzig und die Schirme zum Teil verdreckt. Das schlimmste aber war das Abendessen............ich kann nur sagen, ich bin nicht verhungert. Aber, nahezu jeden Abend das gleiche.....die Fritteuse war bei sehr vielen Gerichten das a und o :-( Ich habe definitiv noch NIE so schlecht in einem Türkischen 5* Hotel gegessen. Es gab ausserdem nur billigste Papierservietten. Die Tische lustlos eingedeckt. Fazit: Hotelanlage und Infrastruktur OK Ausstattung und Essen Mangelhaft Mitarbeiter bemüht und freundlich Animation sehr gut Ich würde es nicht wieder buchen...... selbst wenn es wieder so günstig angeboten wird
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, Zunaechst möchten wir uns für Ihre Hotelbewertung bedanken. Mit Bedauern haben wir aufgenommen, dass Sie mit unserem Essen und Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir haben zur Zeit drei offene A la Carte Restaurants, die unsere Gaeste kostenlos nutzen können. Schade, dass Sie diese nicht ausprobiert haben. Auch erhalten wir viele positive Rückmeldung bezüglich unseres Essens, besonders hier bei HolidayCheck wird unser Essen sehr oft gelobt. Natürlich sind geschmaecker verschieden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Unsere Guest Relations sind unseren Gaesten jederzeit bei jedem Anliegen behilflich. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Animation zufrieden waren und Sie gut unterhalten worden sind. Erholung jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so hoffen wir eines Tages die Chance zu haben, Sie in unserem Hause wieder zu empfangen um Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ahmet Turğan Hotel Manager