Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eyüp (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich würde das Hotel nie wieder buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verdient auf keinen Fall 5 Sterne. Vom dem Zusatznamen "Labranda" war nicht viel zu sehen. Nicht verwechseln mit Labranda Bodrum. Sehr wenig Personal, Mängel werden ignoriert. Wir hatten Probleme mit unserem Safe gehabt. Dies haben wir 5 Mal reklamiert. Jedes Mal wurde uns die Beseitigung des Problems zugesichert. Zum Schluß habe ich es dann aufgegeben. Die nächsten Gäste machen bestimmt weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hmm ich, meine Tochter und meine Frau hatten eine Lebensmittelvergiftung. Wir waren nicht die Ausnahme. Es betraf einige Gäste. Einer älterer Herr musste sogar in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt werden. Die Speisen werden im Restaurant mit einer gefühlten Temperatur von 30 Grad angeboten. Die Klimaanlage lief nicht die ersten Tage. Wenn sie lief, war das absolut nicht ausreichend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden in unserem gesamten Aufenthalt kein einziges Mal bedient. Wir mussten in diesem 5 Sterne Hotel unsere Getränke selber holen. Auch die Getränke Cola, Sprite usw. haben nicht mal im Ansatz den Geschmack des entsprechenden Getränkes. Wir hatten zwar kein Originalgetränke erwartet aber so eine Minderqualität haben wir in der Türkei noch nie gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eyüp
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Ephesus Princess Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Labranda Ephesus Princess Hotel Management