- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das schönste an diesem Hotel ist der traumhafte Ausblick auf die Bucht. Die Lobby ist ebenfalls schön aber leider zu sehr überlaufen. Das SPA-Angebot ist zu teuer, also genauso teuer wie in D., obwohl angeblich 25 % Ermässigung. Die Zimmer sind für 2 Personen zu eng. Es geht alles nur bergauf oder bergab. Für Menschen mit Gehbehinderung sehr schwierig, da der Bustransport ja auch nicht immer klappt, vor allem, wenn Gäste ankommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaste, Vielen Dank für Ihren Beitrag. Alle Kommentare, die Sie über unser Hotel schreiben, sind für unser Ziel der „Gästezufriedenheit “ sehr wichtig. Unsere Hotelanlage ist sehr großzügig, deswegen verfügen wir über mehrere Rückzugsmöglichkeiten neben der Lobby. Wir verfügen über zahlreiche andere Cafes und Bars. In unserem Hotelkonzept (Katalog,Internet,Broschüre) steht es geschrieben, dass wir über viele Treppen und Wege verfügen und aufgrundessen es nicht für gehbehinderte Menschen empfehlbar ist. Trotzdem bemühen sich unsere Bellboys (kofferservice) Gaste mit Gehschwierigkeiten in die Bungalows zu fahren. Wir freuen uns wenn Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management