Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schmutzig und abgewohnt, lustloses Personal und Essen dass satt macht (mehr aber auch nicht). Auf keinen Fall 5 Sterne. Für uns nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgewohnt und schmutzig, die Bettwäsche sah aus wie benutzt. Das Bad wurde wohl schon lange nicht mehr gründlich geputzt, die Fliesen waren schmierig, im Waschbecken und drum herum lagen Haare vom Vorgänger. Der Boden des Zimmers wurde während unseres Aufenthalts nicht einmal gewischt. Der Duschabfluß war verstopft und die Siliconfugen verschimmelt. Die Einrichtung war sehr abgewohnt und für ein 5-Sterne Hotel eine Schande.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wurde satt aber für ein 5-Sterne Hotel war die Auswahl eher beschämend. Wir sind von der türkischen Riviera andere Buffets gewohnt. Tische und Stühle waren abgenutzt und schmutzig. Es gab keine Bedienung. Im Weinhaus wurde abends in einer Tonne Müll verbrand.


    Service
  • Schlecht
  • Der Reiseleiter war super, ansonsten war das Personal lustlos und unaufmerksam. Keine Bedienung, wie wir es von der türkischen Riviera kennen (dort ist es in allen Hotels Standard).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage am Hang mit einem tollen Ausblick. Viele lohnende Ausflugsziele in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Ephesus Princess Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung zu Herzen und werden einige Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Der von Ihnen beschriebene fehlende Getränke-Service entspricht dem Konzept des Hotels. Bei Bedarf ist unser Service-Personal jederzeit hilfsbereit und steht unseren Gästen zur Seite. Das Hauptrestaurant bietet unseren Gästen ein reichhaltiges Frühstück und von 10 -11 Uhr ein Spätaufsteher-Frühstück. Ab 12:30 Uhr können unsere Gäste wieder im Restaurant zu Mittag essen. Ab 19 Uhr ist unser Hauptrestaurant mit einem reichhaltigen warmen und kalten Büfett für unsere Gäste geöffnet. Zeitgleich stehen unseren Gästen auch noch 4 Spezialitäten Restaurants zur Verfügung, die diese einen Tag vorher durch eine Reservierung besuchen können. Mit freundlichen Grüßen Labranda Ephesus Princess Hotel Management