Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei unserer Ankunft war die Rezeption völlig mit der Anzahl der ankommenden Gäste überfordert. Leider hat das Rezeptionspersonal für solche Momente keine Strategie....ewig warten statt mal ein Getränk anbieten, Hektik und ein schlechter Start macht eben einen schlechten ersten Eindruck. Dies war an jedem der folgenden Wochenenden wieder extakt so zu beobachten. Schade.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Uns hat alles geschmeckt, es war genug Auswahl da. Bei Anreise von grösseren Gruppen / jedes Wochenende/ war es teilweise sehr turbulent, lange Schlangen am Buffet. Getränke an den Tisch zu bekommen war jedem Gast selbst überlassen, das habe ich schon deutlich anders erlebt in anderen Hotels.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gästebetreuung spricht deutsch und ist sehr bemüht. Service im Restaurant, Strandbar etc leider nicht motiviert oder urlauberorientiert. Ev lag es daran dass wir relativ früh zur Saison anreisten. Es verbesserte sich leicht im Verlauf der 14 Tage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Oben auf einem Hügel, schöne Sicht auf die Bucht. Leider nicht so tolle Treppen zum Strand - es gibt eine Traktor Alternative zum hoch und runterfahren. Zimmer im Haupthaus waren deutlich ansprechender als die Bungalow variante. Gute Anbindung mit Dolmus. STRAND: schade schade, leider eine betonplatte, seeigel warnungen, treppen ins Meer rostig, eine ging beim Sturm kaputt. Spaziergang versucht, aber Müll ringsrum nahm schnell die Freude daran.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback . Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Labranda Ephesus Princess Hotel Managment