Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Katastrophenhotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mit 40 anderen Gästen gleichzeitig im Hotel angekommen wurden wir zuerst zum Abendessen geschickt, welches leider nicht besonders geschmeckt hat. Danach wurden alle Gäste in Bungalows verfrachtet, egal ob diese gebucht waren oder nicht. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick im Haupthaus gebucht, bekamen jedoch ein Zimmer in einem Bungalow mit "super" Ausblick auf den nächsten Bungalow. Wir hatten noch "Glück", denn das Hotel war so überbucht, dass einige Gäste sofort in andere Hotels umquartiert wurden. Nach entsprechender Beschwerde wurde uns ein Zimmer versprochen. Dieses haben wir dann zwei Tage später erhalten, mit den nächsten Überraschungen. Klimaanlage defekt ( konnte angeblich nicht repariert werden ), vermutlich deshalb jede Menge an Mücken im Zimmer und als Highlight ein Fenster zwischen Bad und Schlafraum. Keine Ahnung welche Gäste sich beim Duschen oder beim Toilettengang beobachten möchten. Zimmerreinigung konnten wir nicht feststellen, es wurden nur die Betten gemacht und zum Teil die Minibar aufgefüllt. Im Verlauf der Woche mussten wir feststellen, dass das Essen zum Teil ungenießbar war. Alles meistens Lauwarm, der Fisch überkocht ( schmeckte schon wieder tranig ), was mittags nicht gegessen wurde, wurde Abends anders serviert. Auch wenn in der Türkei Pansen als Spezialität gilt, muss man diesen nicht unbedingt seinen meist europäischen Gästen vorsetzen. Von gutem oder schlechten Service kann keine Rede sein, es gab keinen. Getränke musste man sich selber holen, egal ob im Restaurant oder an der Bar. Wenn man Glück hatte, bekam man von den meist lustlosen Kellnern wenigstens Besteck hingelegt. Auf keinen Fall hat das Hotel in diesen Bereichen fünf Sterne verdient. Das Hotel selbst ist schön angelegt, jedoch zum Teil sehr renovierungsbedürftig. Wer Bungalow gebucht hat sollte gut zu Fuß sein, jede Menge Treppensteigen angesagt. Die kostenlosen Strandliegen sowie die Auflagen sollten auch teilweise getauscht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2