- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit 40 anderen Gästen gleichzeitig im Hotel angekommen wurden wir zuerst zum Abendessen geschickt, welches leider nicht besonders geschmeckt hat. Danach wurden alle Gäste in Bungalows verfrachtet, egal ob diese gebucht waren oder nicht. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick im Haupthaus gebucht, bekamen jedoch ein Zimmer in einem Bungalow mit "super" Ausblick auf den nächsten Bungalow. Wir hatten noch "Glück", denn das Hotel war so überbucht, dass einige Gäste sofort in andere Hotels umquartiert wurden. Nach entsprechender Beschwerde wurde uns ein Zimmer versprochen. Dieses haben wir dann zwei Tage später erhalten, mit den nächsten Überraschungen. Klimaanlage defekt ( konnte angeblich nicht repariert werden ), vermutlich deshalb jede Menge an Mücken im Zimmer und als Highlight ein Fenster zwischen Bad und Schlafraum. Keine Ahnung welche Gäste sich beim Duschen oder beim Toilettengang beobachten möchten. Zimmerreinigung konnten wir nicht feststellen, es wurden nur die Betten gemacht und zum Teil die Minibar aufgefüllt. Im Verlauf der Woche mussten wir feststellen, dass das Essen zum Teil ungenießbar war. Alles meistens Lauwarm, der Fisch überkocht ( schmeckte schon wieder tranig ), was mittags nicht gegessen wurde, wurde Abends anders serviert. Auch wenn in der Türkei Pansen als Spezialität gilt, muss man diesen nicht unbedingt seinen meist europäischen Gästen vorsetzen. Von gutem oder schlechten Service kann keine Rede sein, es gab keinen. Getränke musste man sich selber holen, egal ob im Restaurant oder an der Bar. Wenn man Glück hatte, bekam man von den meist lustlosen Kellnern wenigstens Besteck hingelegt. Auf keinen Fall hat das Hotel in diesen Bereichen fünf Sterne verdient. Das Hotel selbst ist schön angelegt, jedoch zum Teil sehr renovierungsbedürftig. Wer Bungalow gebucht hat sollte gut zu Fuß sein, jede Menge Treppensteigen angesagt. Die kostenlosen Strandliegen sowie die Auflagen sollten auch teilweise getauscht werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |