- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu wenig Personal für so viele Gäste Personal gibt alles und bekommt den ganzen Frust von den Gästen ab. Keine Entspannung täglich machen die (übermäßig) deutsch türkischen Gäste Radau in dem sie unfreundlich zum Personal sind oder sich gegenseitig anschreien BEIM WASSERBALL eine heftige Aussetzung zwischen mehreren Männern (Kinder mitten drin) Wir wurden auch beim Essen gestört und es wurde weiter diskutiert (mir ist dann das Essen vergangen ) es wurde dann auch nur die deutsch Türken gefragt ob alles gut ist (obwohl die um unsere Tisch mit 4 Mann standen) Unser erstes Zimmer eine totale Katastrophe alt verschimmelte Lüfing (roch auch so) In dem neueren Zimmer alles soweit ok (nach dem ich das komplett sauber gemacht habe) aber die „Klima“ funktioniert nicht richtig also war 7 nächste schwitzen angesagt 2 Tag kam keine Reinigungskraft zu uns (auch nicht so schlimm) nach dem wir aber an der Rezeption mehrfach per anrufe oder selber dort waren um neue frische Dusch Handtücher zu bekommen haben wir über 2 Stunden drauf gewartet 18:00-20:15 Uhr (Essen gibt es von 19:00- 21:00 Uhr) bis beide geduscht haben waren die Behälter beim Essen schon sehr mager Das Hotel hat leider in den Jahr total abgenommen … und ist meiner Meinung nach keine 5 Sterne mehr wert.
Klima fehl am Platz schwitzen angesagt
Essen oft kalt da die Deckel durchgehend auf sind und man sie selber nicht schliessen soll
Keine Reinigung erst nach dem man Geld aufs Bett gelegt hat wurde mal die Bettwäsche gewechselt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mx |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare und konstruktiven Kritiken mitzuteilen. Als Familie des Labranda Ephesus Princess Hotels ist es unser oberstes Ziel, dass unsere Gäste mit positiven Eindrücken abreisen und ihre Meinung gehört wird. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben. Ihre Rückmeldungen sind für uns von großem Wert und dienen uns als wichtige Orientierung, um unser Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie uns die genannten Unannehmlichkeiten direkt während Ihres Aufenthalts über unsere Gästebetreuung mitgeteilt hätten. Diese Abteilung ist dafür da, bei auftretenden Problemen schnell zu handeln und passende Lösungen anzubieten. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Labranda Ephesus Princess