- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an einem Hang, die Familienzimmer sind oberhalb der Anlage. Die anderen Zimmer verteilt auf 7 Stockwerke die von der Lobby im 8 Stock bis hin zum Restaurant im 2 Stock liegen. Der Strand ist nochmal einige Stockwerke darunter. Man sollte gut zu Fuß sein.
Wir hatten ein großes Familienzimmer mit extra viel Stauraum. Die Betten sind bequem und es gibt einen zusätzlichen geräumigen Wohnraum mit einer Couch und einem Fernseher. Die Zimmergrösse ist Top, das einzige Manko ist das Bad. Die Duschabtrennung ist zu kurz, das Badezimmer steht nach jeder Dusche unter Wasser.
geschmacklich war das es gut. Getränke nur am Automaten- Aroma statt fertige Getränke, Minibar nur mit je einer 0,5 Flasche Wasser pro Tag. Man ist mehr gewohnt von einem 5 Sterne Hotel. Kein guter Kaffee, nirgends. Es gibt nur löslichen Kaffee aus dem Automaten.
Die Belegschaft ist maximal uninteressiert. Die Reinigungskraft für die Zimmer war sehr gründlich. Die Mitarbeiter an den Bars sehr verhalten. Das zog sich auch durch das Restaurant. lediglich die Mitarbeiter im Spezialitätenrestaurant waren zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage an sich ist schön, die Umgebung ist voll mit Pinienwäldern und sehr angenehm vom Klima her. Da das Hotel am Hang liegt, ist da Panorama traumhaft schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich bemüht. Es gab viele Aktivitäten und Shows zur Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare und konstruktiven Kritiken mitzuteilen. Als Familie des Labranda Ephesus Princess Hotels ist es unser oberstes Ziel, dass unsere Gäste mit positiven Eindrücken abreisen und ihre Meinung gehört wird. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben. Ihre Rückmeldungen sind für uns von großem Wert und dienen uns als wichtige Orientierung, um unser Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie uns die genannten Unannehmlichkeiten direkt während Ihres Aufenthalts über unsere Gästebetreuung mitgeteilt hätten. Diese Abteilung ist dafür da, bei auftretenden Problemen schnell zu handeln und passende Lösungen anzubieten. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Labranda Ephesus Princess