- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
preis ist billig..das ist das was man sagen kann..zimmer alt..klimaanlage um 2 uhr nachts aus.bei mindestens 24-25 grad.beste nur die mitarbeiter in der lobby..bester kellner und immer freundlich:iskender.strand absolut nicht gut für kinder.zugang durch einen kleinen eingang mit steinen und seeigel.wasser trüb vorne ..sandstrand eventuell nur 3 m breit..danach stein ..pool muss man um 6 uhr schon sein,sonst kein platz mehr..85 %der liegen in der mitte risse und kaputt.würde dem hotel nur 2-3 sterne geben...leider..weil die aussicht ein traum ist..zum strand mit einem traktor shuttle..oder viele stufen(scharfkantik)...hätte man es vorher in der hotelbeschreibung bei geschrieben ,das man ins meer so schlecht reinkommt,hätte ich es mit meiner frau und 10 jährigem kind auf keinen fall gebucht
zimmer suite mit meerblick.alt und nur mal wisch wasch...fertig.klimaanlage ,der letzte müll.2 uhr nacht geht die aus und kühlt nicht mehr..warum?weiss keiner..beste im badezimmer gibt es ein fenster ,so das man von aussen sehen kann wie einer duschen geht oder auf dem klo sitzt.mit frau oder mann alleine,eventuell gut ,aber mit kind denke nicht.
essen kalt..immer das gleiche..frühstück geht ..gute omletts ,,,,bei manchen tellern sollte man einen rand höher machen,damit man noch mehr drauf haut...aber das ist ja halt normal bei einigen gästen.
in der lobby bar top..putzfrauen ??na ja da gibt es bessere bei 3 sternen hotels.
es gibt nichts in der umgebung..nur mit dem bus nach kusadasi oder selcuk..kiosk in der anlage überteuert.ausblick aus der suite traum..das war auch schon alles..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
spielhalle für geld..fitnessraum??weiss gar nicht ob ich es so nennen kann..alt und defekt..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherter Herr Thomas Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und zu hören das Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Schilderung der diversen Probleme bedanken und versichern Ihnen dass sie so schnell wie möglich in Angriff genommen werden. Jedoch möchten wir manche Punkte für andere Leser klar stellen: Die Lage des Hotels und Dienstleistungen des All-Inklusive wird in unserem Hotelkonzept und auch Web Seite beschrieben (https://www.labranda.com/de/ephesus-princess). Unsere Hotelküche bietet jeden Tag morgens und abends ein vielfaltiges Menü an. Dieses Menü wiederholt sich in 14 täglichen Abstand. Die Klimaanlagen sind zentral gesteuert und werden je nach saison & Wetterbedingt in bestimmten Zeiten angeschaltet. Wir möchten Ihnen versichern das die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten in Zukunft behoben sein werden und würden uns freuen Sie wieder bei uns als unser Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Ephesus Princess Gästebetreuung