Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 5 Sterne für das Ephesus Princess
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Hotel- und Bungalowanlage ist schön. Leider war unser Zimmer im Bungalow keine 5 Sterne wert. Alte Fenster, die undicht sind. Somit hatte man immer diverse Besucher wie Spinnen, Käfer und Ameisen im Zimmer. Ameisen auch im Bett, weil unser Bett genau unter dem Fenster ganz dicht an der Wand stand. Wer Campingurlaub mag für den ist es ok. Aber wenn man 5 Sterne erwartet ist es eine Enttäuschung. Das Essen ist gut. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Der Boden wird ständig geputzt. Er sieht auch immer blitze blank aus. Die Tische werden nur oberflächlich im Schnelldurchgang gereinigt. Im Restaurant am Strand sind sie immer sehr klebrig und schmierig. Versprochene Ultra-Allinclusivleistungen gibt es auch nur teilweise. Eiscreme, Gebäck oder Kuchen am Nachmittag gibt es nicht. Schade, dass so eine wirklich sehr schöne Anlage so schlecht geführt wird. Leider gibt's von uns keine 5 Sterne, wir werden die Anlage wegen des schlechten Zimmers nicht weiterempfehlen und kommen auch nicht wieder. Wir werden unseren Urlaub lieber wieder in Side, Evrenseki oder Kumköy verbringen. Da bieten Hotels mit 3 oder 4 Sternen besseren Service an und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt . Ganz zu schweigen von den 5 Sterne Hotels. Die sind dort einfach genial.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Sehr alte Fenster, die undicht waren. Darum Käfer, Spinnen und Ameisen im Zimmer. Da halfen auch die alten Fliegengitter vor den Fenstern nicht. Die Tierchen kamen durch die 1cm großen Ritzen am Fensterrahmenund unter der Tür durch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunaechst möchten wir uns für Ihren Beitrag bedanken. Jeder Kritikpunkt hilft uns dabei unseren Service stets zu verbessern. Jedoch möchten wir trotzdem zu Ihrem Beitrag Stellung nehmen. Da die Bungalows sich in unserer großen Gartenanlage befinden, kann es schon passieren, dass Ameisen,Spinnen oder sonstige Kaefer in die Bungalows hinein kommen. Dies kann auch schon beim offen gelassener Tür oder Fenster passieren. Dafür hat unser Housekeeping spezielle Sprays, sodass die innerhalb paar Minuten verschwinden. Jeden Tag bietet das Hotel um 17 Uhr am Pool Kaffee, Gebaeck, Kuchen und Eis für alle an. Dies machen wir schon seit Jahren und es ist immernoch so. ( Eis Saison Zeit ) Für jede Art von Problem und Beschwerden steht unsere Gaestebetreuung unseren Gaesten immer zur Verfügung und lösen das Problem so schnell wie möglich. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit denen gesprochen haben, da sie Ihnen zum Beispiel auch sofort sagen würde, dass wir jeden Tag nachmittags Kuchen, Kaffee, etc. anbieten. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und hoffen, dass wir Sie trotz allem nochmal bei uns begrüßen dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ephesus Princess Hotel Management