Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne verdient!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war überbucht. Die erste Nacht mussten wir obwohl eine Junior Suite gebucht in einem max. 3* Bungalow verbringen. Erst nach mehrmaligem Bitten wurden wir überhaupt auf die Liste gesetzt, dass wir im Haupthaus wohnen durften. Die Junior Suite wahr sehr schön, das Essen war gut. Nur der Service liess zu wünschen übrig. Man musste sich die Getränke selbst holen, es wurde lediglich abserviert. Schade auch, dass das Hotel total im Schatten liegt. 5 Sterne definitiv nicht. Eher gute 3 Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Zunaechst möchten wir uns für Ihren Beitrag bedanken. Jeder Kritikpunkt hilft uns dabei unseren Service stets zu verbessern. Danke, dass Sie sich für das Ephesus Princess Hotel als Ihr Urlaubsziel entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir möchten uns für die Überbuchung entschuldigen, sind aber froh dass Sie letztendlich in Ihre gebuchte Junior Suite wechseln konnten, die Sie auch lobend erwaehnten. Vielen Dank für Ihr Lob auch an die Küche. Wir hoffen trotzdem sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben werden und uns nochmal besuchen um Ihnen zu beweisen, wie wichtig unsere Gaeste für uns sind. Bei jeglichen Fragen oder Wünschen, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit. ephesus.gr@princess.com.tr Mit freundlichen Grüßen Hotel Management