- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit Licht und Schatten, aber trotzdem noch empfehlenswert. Das Managment schreibt bei schlechten Bewertungen, man sollte vorher seine Wünsche bei angegebener Mail-Adresse äussern, habe ich zweimal getan, aber leider keine Antwort erhalten, auch an der Rezeption war keiner informiert beim Check-in. Man wurde an die Gastrelation am nächsten Tag verwiesen, diese geben sich die grösste Mühe, aber das sind vergeudete Urlaubstage,bis das Problem gelöst ist. Das Hauptproblem ist die vollkommende Überbuchung der Zimmer im Hauptgebäude, die Gäste werden in den Bungalows untergebracht, die häufig unerträglich weit u. hoch von dem normalen Hotelbetrieb entfernt sind. In den Katalogen steht zwar etwas von Hanglage, aber solche extreme kann man nicht erkennen, da sollte ein Shutelservice angeboten werden, ähnlich wie zum Strand. Zum Strand bis zur Poolebene sind es nämlich ca. 180 Stufen, das aber mit einer halbstündigen verkehrenden Treckerfahrt abgemildert wird. Aber trotzdem kann man das Hotel noch weiter empfehlen, die Zimmer sind in einem guten Zustand, die Verpflegung kann man als gut bezeichnen, die Aussicht ist hervorragend, das Personal ist überwiegend freundlich, die Verkehrsanbindung mit dem Dolmus ist auch gut, wenn der lange Weg bis zur Strasse nicht währe, der ständig ansteigt, für ältere Leute eher beschwährlich, das liesse sich alles ändern mit einem Fahrdienst.
Die Zimmer in der Bungalowanlage sind sehr ruhig, im Haupthaus ist es lauter, aber das ist normal, dafür ist es beqemer.
Die Küche ist durchaus zu loben.
Die GR. ist sehr gut und bemüht sich, alle Wünsche zu erfüllen, an der Rezeption sind einige Sprachprobleme vorhanden, aber einer ist immer dabei der auch deutsch spricht, denn die mehrzahl der Gäste sind deutsche.
1 Stunde vom Flughafen zum Hotel, Ausflugziele genügend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klauspeter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Peter, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass Sie einige Schwierigkeiten hatten. Dieses Zimmer Versehen tut uns sehr leid. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Guest Relations zur Hilfe stand und Sie trotzdem noch einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Auch ist es schön zu hören, dass Sie mit unserer Küche zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Turğan Hotel Manager