- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das riesige am Hang gelegene Areal besticht durch seine Lage. Das Angebot im Hauptrestaurant ist qualitativ und quantitativ einwandfrei; ebenso die Sauberkeit im Zimmer und in den öffentlichen Bereichen. Allerdings hätte besonders das Bad unserer Juniorsuite eine Renovierung vertragen können (wackelige Brausehalterung, undichte Duschkabine, Wasserschaden an der Decke über dem Waschbecken) Fazit: gutes Hotel, aber nach unseren Maßstäben keine 5 Sterne Auch wenn es einen auch nicht unbedingt arm macht, warum der türkische Kaffee in der Bar in einem All Inclusive-Hotel bezahlt werden muss erschließt sich mir nicht unbedingt. Störend ist die öfters bis 0:30 andauernde vom Nachbarhotel herrührende Musikbeschallung
An der Größe und der Sauberkeit unserer Juniorsuite gibt es nichts zu bemängeln. Allerdings ist ein gewisser Renovierungsbedarf nicht zu übersehen.
Das Angebot im Hauptrestaurant ist, wie bereits erwähnt, qualitativ und quantitativ einwandfrei. Von den vier Themenrestaurants haben wir das türkische genutzt. Qualität und Service waren hier in Ordnung. Allerdings fühlte man sich bereits kurz nach Verzehr des Desserts zum Aufbruch genötigt.
Das überwiegend deutschsprachige Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent. Beschwerden wurden mit einer Ausnahme umgehend erledigt Im Restaurant wirkte das Personal bisweilen etwas launisch. Einer besonderen Erwähnung wert ist der bienenfleißige und freundliche Ercan im Weinhaus
Wie bereits erwähnt ist die Lage an einem Hang über dem Meer toll. Nachteil: der Strand ist über 186 Treppenstufen zu erreichen. Es kann aber auch ein halbstündig verkehrender Shuttle genutzt werden. Kusadasi und Selcuk sind mit dem Dolmus in kurzer Zeit erreichbar. Auch Ephesus kann auf diese Weise besucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sauberkeit der Liegen und Auflagen am etwas schmalen Strand lässt deutlich zu wünschen übrig. Das Unterhaltungsprogramm war eher 08/15. Die Qualität der Livemusik in der Poolbar und im Weinhaus war mal so, mal so. Die Sauberkeit am Pool war dagegen vollkommen in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Rolf, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Ephesus Princess Hotel verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und dies jetzt auch mit anderen Menschen bzw Gaesten, teilen möchten. Danke für Ihr Lob an die Küche und die Sauberkeit. Ihre Kritik ist sehr wichtig für uns, denn nur durch diese kann sich unser Hotel verbessern. Wir werden Ihre Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Bei Wünschen oder Fragen, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit. ephesus.gr@princess.com.tr Mit freundlichen Grüßen Hotel Management