Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Lohnt sich!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man sollte der englischen Sprache mächtig sein! Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was uns aber nicht gestört hat. Wenn man ein Bungalow oder eine Villa bucht muss man einiges an Treppen steigen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haten einen Bungalow Typ B gebucht. Es gab 2 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Der Bungalow war wirklich sehr schön. Die Betten etwas hart, aber das ist ja Geschmacksache. Die Reinigungskräfte haben gute Arbeit geleistet. Der Nachschub an Instantkaffee hakte etwas, aber ein Anruf in der Rezeption und es wurde etwas gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war für jeden was dabei. Sehr abwechlungsreiche Küche!


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir hier und da ein kleines Trinkgeld gegeben haben war der Service sehr gut! :) Das soll nicht heissen das er sonst nicht gut ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Aussicht ist unschlagbar!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren nett und unaufdringlich. Jeden Abend gab es verschiedene Events. Zum Beispiel Live Musik oder Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Labranda Ephesus Princess Hotel Management