- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten uns als Paar für Ende Oktober noch einmal für ein paar Tage Sonne entschieden. Wir buchten über "ab-in-den-uraub.de" 8 Tage All Inclusive im Ephesus Princess. Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick gebucht. Nach etwa 1,5h Transfer vom Flughafen Izmir kamen wir spät abends im Hotel an. Erst als wir über das Gelände gefahren und zu einem Bungalow gebracht wurden, merkten wir, dass dies nicht die Junior Suite mit Meerblick war. Die offizielle Reklamation am Folgetag und auch am 2.Tag führte dazu, dass wir am 2. Tag dann ein anderes Zimmer bekamen. Dieses war, wie auch der Bungalow schön, groß und modern. Leider war es direkt über der "Kantine" und zu allen 3 Mahlzeiten jedes Mal extrem laut im Zimmer. Das Stühlerücken war unerträglich und ein Ausschlafen nicht möglich. Es war offensichtlich, dass mehrere Gäste nicht das erhalten, was sie gebucht hatten. Es waren also Überbuchungen für gewisse Bereiche vorhanden. Wir erhielten für unsere ruhige und sachliche Beschwerde zwei 20€ Gutscheine. Clever vom Hotel gemacht, denn diese wollte weder der Wellness Bereich noch die "Kicker´s Bar" (Markenspirituosen und mehr Auswahl) akzeptieren. Abgesehen davon, war das Hotel so, wie wir es für den günstigen Preis erwartet hatten. Mängel gibt´s bei der unterirdischen und nicht vorhandenen Freundlichkeit des Personals. Hab ich so noch nicht erlebt! Weitere Anmerkung, das Hotel ist an einem Nordhang gebaut und deshalb gab es im Oktober nur zwischen 10:00 und 15:30 Uhr Sonne am Pool und am "Strand". Als Strand kann man dies leider nicht bezeichnen. Der "Strand" ist eine Beton-Landungsbrücke mit 20 cm Sand darauf. Erst etwa 300m nebenan beginnt ein Strand an dem man auch mal Spazieren kann. Um vom Strand ins Hotel zu gelangen muss man etwa 5min Treppensteigen oder auf den "Traktor-Shuttle-Service" warten. Lästig war die abendliche Sitzplatzsuche (trotz Oktober!!) in der Lobby. Alles belegt und viel zu wenig Plätze. An der Bar musste man immer an einer Schlange anstehen um sich seine lieblos und hektisch gefertigten Drinks zu holen. Das diese natürlich nicht mit Marken-Spirituosen gemacht werden, ist mir anderswo natürlich auch schon im All Inclusive begegnet. Zusammenfassend würden wir sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt hat, aber mir die Leistung als solche nicht ausreicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |