- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das war unser vierter und garantiert letzter Urlaub in einem Labranda Hotel. Der Sparkurs auf Kosten der Urlauber und Angestellten ist unakzeptabel. Das Managment sollte hier komplett ausgetauscht,sowie das Hotel erstmal vor Öffnung auf Sterne Standart gebracht werden.
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus gebucht. Das erste Zimmer war total verraucht und grenzte an einen lauten Lüftungskanal . Das zweite Zimmer roch muffig und befand sich oberhalb der Bühne. Die Disko bzw. Livemusik lief täglich bis 0:30 und raubte uns jeden Schlaf. Leider war auch die Klimaanlage abgeschaltet, obwohl es am Tag bis 30 Grad heiß war und das Zimmer sehr warm wurde, daher mussten wir die Balkontür öffnen. Wir empfanden das als eine Unverschämtheit ,da wir mehrere Ausflüge gebucht hatten die bereits sehr früh starteten. Trotz Beschwerden bei der Reiseleitung sowie bei der Gästebetreuung änderte sich nichts. Angeblich war auch kein Bungalow Zimmer mehr frei.
Von einen 5 Sterne Haus in der Türkei war keine Spur.Täglich wiederholte sich das ungewürzte Essen. Obst war Fehlanzeige. Meine Frau hatte mit Magen-Darm Probleme zu kämpfen. Die Spezialitätenrestaurants waren geschlossen.
Die Angestellten waren fleißig und freundlich. Die Tische würden beim Essen schnell abgeräumt und Getränke serviert. Das Hotel sowie das Zimmer wurden immer ordentlich gereingt. Die Bedienung an den Bars war okay.
Das Labranda liegt wunderschön am Hang mit einem grandiosen Blick über die Bucht. Am Strand roch es nach Fäkalien, ca. 100 m weiter rechts floss eine undefinierbare stinkende Suppe ins Meer !? Für Kinder und ältere Menschen ist das Hotel durch die weiten Wege und Stufen ungeeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer der lauten Disko und Livemusik am Abend haben wir nichts gesehen. Die Poolanlage war sauber und schön. Ausflüge wurden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Peter Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf dieser Website abzugeben Wir bedauern, dass Sie von Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel enttäuscht waren und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es scheint, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Anforderungen nicht erfüllen konnten Ihre Kommentare werden selbstverständlich an die zuständige Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung bei dieser Gelegenheit die Gelegenheit haben, Sie in einigen Fällen wieder im Hotel willkommen zu heißen İhre Gaeste Betreuung